Suse 9.1 Online Update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von eddy68, 28.10.2006.

  1. eddy68

    eddy68 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche für mein Suse 9.1 neue Updates via Yast zu laden. Allerdings sind alle angegebenen Serververzeichnisse ungültig.

    Habe es auch mit Firefox versucht, aber ein Verzeichnis "9.1" existiert auf keinem Server mehr.
    Kann es sein dass es für 9.1 keine Updates mehr gibt? :hilfe2:

    Gruß
    eddy68
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nikster77, 28.10.2006
    nikster77

    nikster77 Routinier

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ja, zum. keine offiziellen.
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    So alt wie SuSE 9.1 ist, ist es kaum verwunderlich, dass es da keine Updates mehr gibt.
     
  5. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Updates für 9.1: Keine neuen mehr, die alten aber noch.

    Hallo,

    wie schon gesagt, neue Updates gibt es dafür schon eine Weile nicht mehr und die für 9.2 müßten auch nächstens auslaufen. Die für 9.3 würden noch so etwa ein halbes Jahr länger laufen. Es sind in der Vergangenheit in der Regel zwei Versionen im Jahr erschienen, die für jeweils 2 Jahre mit Updates versorgt wurden.

    Schau mal per FTP in folgendes Verzeichnis:
    Dort findest du immerhin noch die bis zur Einstellung der Ptaches erfolgten Updates. Sollte auch in YaST einstellbar sein. Empfehlenswert wäre aber alleine aus Sicherheitsgründen wegen der Patches eine neuere Version.

    Oder du mußt alles selber von Hand pflegen.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 9.1 Online Update funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Suse 9.1 Online Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. YiPI für Opensuse geht online

    YiPI für Opensuse geht online: Der Millin-Verlag hat eine neue Internet-Präsenz für das Paketinformationssystem YiPI für Opensuse geschaffen. Weiterlesen...
  2. Online Update SUse ???

    Online Update SUse ???: Hallo habe suse 9.1 installiert und wollte online updaten. Ich schaffe es nicht, YASt erkennt die Info quelle nicht. und wenn ich dort eine...
  3. Ordnerfreigabe online (Linux Suse 10.2)? Zugriff per Browser o.ä. ...

    Ordnerfreigabe online (Linux Suse 10.2)? Zugriff per Browser o.ä. ...: Hallo zusammen, ich bin noch Neuling, aber inzwischen sehr angetan von SUSE 10.2. Ich würde gerne einige Ordner so freigeben, dass Sie von...
  4. Online Installation Suse

    Online Installation Suse: Ich versuche mich gerade an der Online Installation von suse. allerdings wenn ich versuche die installation zu starten bricht er ab und geht in...
  5. OnlineUpdate bei der SuSE 10.1 Installation

    OnlineUpdate bei der SuSE 10.1 Installation: Hallo zusammen, ich habe jetzt ein paar mal openSuSE 10.1 installiert. Das Online-Update wärend der Installation klappt manchmal, manchmal dauert...