Sun type-7 Keyboard

tr0nix

tr0nix

der-mit-dem-tux-tanzt
Hallo zusammen

Ich hab hier ne Sun Ultra 20 mit Opteron Prozessor und hab mal Fedora Core 5 drauf geschmissen (funktioniert super!). Dabei war ein klassisches Sun Type-7 Keyboard.

Nun würde ich gerne die Extratasten mit Shortcuts belegen, diese sind KDE jedoch nicht bekannt. Weiss jemand wie ich die entsprechenden Keymaps kriege um diese KDE bekannt zu machen?

Gruss
tr0nix
 
Erkennt xev die Keycodes denn?

MFG

Dennis
 
Moin Dennis

Boah meine Kenntnisse sind eingerostet ;), ja er kennt sie und ich kriege auch die Keycodes raus so. Muss ich mir mein eigenes Mapping schreiben?

Gruss
tr0nix
 
Supi thx, hoffe mal das übernimmts dann ins KDE. Probiers nachher gleich mal aus!

Gruss & thx
Joel
 

Ähnliche Themen

HD Parameter setzen Suse 10.3, lahmer gehts kaum!

Boot stoppt bei hda_intel: azx_get_response...

[openSuse10.2] SATA mal wieder...

Meine Distri spielt verrückt !

[Debian] Mount HDs on Boot-Up

Zurück
Oben