SUN Mad Hatter Screenshots

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von devilz, 22.08.2003.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

hopfe Haudegen

hmm die Icons schauen gar nicht so schlecht aus. Ansonsten nicht viel neues :(. Bin mal gespannt was es kosten wird.

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

ich hoffe mal nicht viel ...

schön isser ja, aber ... mal sehen ...

5. #4 LinuxSchwedy, 22.08.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Die von Sun sind genauso Angeber wie M$ oder SCO ...X(

6. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Soll das jetzt ´ne eigene Distribution oder ´nen Desktop/WM oder was sein???

7. #6 LinuxSchwedy, 22.08.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Hier ist die Antwort auf deine Frage.

8. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Na ja! Dann lasst mal die Sonne aufgehen....8)

9. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

und genau hier erkennt man dass du keine Ahnung hast !

SUN buttert, genau wie zB. IBM ziemlich hohe Summen in Open Source ! zB. haben sie jetzt Ximian gekauft. Dies dient unter anderm natürlich dazu resourcen zu haben die andere nicht haben bzw. die es nicht geben würde wenn sie es nicht unterstüzen würden. Aber eines muss dir klar sein.

LINUX entwickelt sich nicht von selbst. Die URENTWICKLER sind nicht ewig Studenten und leben auf kosten ihrer Eltern ! Es gibt kein Esssen für ein wenig Open Source Code. Auf Open Source Coder müssen aber essen, haben Familie etc. !

Hier fängt Sponsoring an, dass ist quasi eine Geschäftsbeziehung ohne konkrete Details. im Sport ist es 'Du spielst gut und bekommst dafür meine Kohle' in der Open Source Szene istes , Entwickle du und ich entlohne dich dafür ohen das du für mich arbeitest.

SUN ist IMHO ein Vorbild. SOLARIS ist IMHO 100x besser als Linux trotzdem machen sie mit ! M$ OS ist 100x schlechter als Linux arum lehnen sie es ab.

Ich hoffe du verstehst, natürlich will SUN verdieenn, aber sie partizipieren mit der Community, es ist ein geben und nehmen. Gerade mit SUN und StarOffice bzw. OpenOffice schliesst Linux geade eine Lücke zu M$.

GNOME, leider, wird WinManager von Solaris, weisst du überhaupt was das bedeutet ? Grossrechner werden mit Kindereien ausgerüstet, aber da ist es wie mit M$ , was der Admin auf der Arbeit hat will er auch für zuhause.

10. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Lässt sich das mal kurz zusammenfassen, warum Solaris 100x besser ist als Linux? Nur mal so grob beschreibend, damit ich das verstehen kann?

11. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Re: hmm,

Hallo ?

NOVELL hatt XIMIAN gekauft ... nicht SUN !

12. #11 Havoc][, 23.08.2003
    Havoc][

Havoc][ Debian && Gentoo'ler

Re: Re: hmm,

Und ich mir ne Pizza *G* *scnr*

Ähm, naja, ich erwarte die distri einfach mal mit einer Neutralen einstellung. Wäre glaube ich das beste für alle ;).

Ciao Havoc][

13. chb

chb Steirer

Jo würd ich auch sagen. Vorallem iss die Unterstützung wichtig gerade wegen SCO ...

14. #13 LinuxSchwedy, 23.08.2003
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Re: hmm,

Genau umgekehrt - du scheinst keine Ahnung zu haben. So wie schon devilz geschrieben hat - Novell hat Ximian gekauft und nicht Sun.

Von einer Seite flirtet Sun mit SuSE und Red Hat und unterstützt die OpenOffice-Entwicklung. Von der anderen Seite spielt Sun die gleiche Geige wie SCO - und behaupten Linux wäre noch gar nicht einsatzfähig. Ob Ihre systeme gut sind, kann ich nicht beurteilen. Nur komischerweise verkaufen sie zu wenig davon - weil die Systeme so gut sind ?8)

Dass man für die Arbeit Geld sehen möchte - brauchst mir nicht erzählen - ich verdiene seit 11 Jahren meine Brötchen selbst. Und wenn du meine Beiträge in der letzten Zeit gelesen hättest, hättest du über meine Einstellung zu Software, P2P usw. gelesen.X(

Am besten schreibst du bitte in Zukunft die Beiträge in einem besseren Ton.;)

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

upps, natürlich war es Novell *ascheüebrmeinhaupt* dies ändert aber nichts an den Tatsachen. Nehmen wir eben die StarDevision anstatt Ximian.

17. ozoon

ozoon Chefdiplomat

also ich muss sagen es sieht sehr vielversprechend aus was die da produziert haben. mal schaun was das so kosten soll. :-)
    freu mich schon aufs mögliche testen.

kennt schon jemand den 1. release termin??

Thema:

SUN Mad Hatter Screenshots

Die Seite wird geladen...

SUN Mad Hatter Screenshots - Ähnliche Themen

1. Mad Hatter mit RealOne Player

Mad Hatter mit RealOne Player: YIPIEHH !!!! Quelle : " http://www.heise.de/newsticker/data/wst-05.09.03-001/ " Zitat : "Sun Microsystems will den RealOne Player von...
  2. Screenshots mit Druck | S-Abf

Screenshots mit Druck | S-Abf: Hallo wie macht man in CentOS 7.2.15.111 Screenshots mit Druck | S-Abf ?
  3. Screenshots im Fullscreen

Screenshots im Fullscreen: die frage beschäftigt mich schon länger, aber google spuckt dazu nichts aus. ich wollte nämlich ein paar screenshots von caster 3D im fullscreen...
  4. screenshots.debian.net startet

screenshots.debian.net startet: Mit einem neuen Service wollen die Debian-Entwickler allen Anwendern auch eine visuelle Vorstellung ihrer Applikationen anbieten. Weiterlesen...
  5. KDE 4.1 in Screenshots

KDE 4.1 in Screenshots: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute eine Übersicht über die auffälligsten Neuerungen in KDE 4.1 - »KDE 4.1 in Screenshots«. Weiterlesen...