strongSwan IPsec Implementation 4.6.3

Dieses Thema im Forum "Security News" wurde erstellt von newsbot, 04.05.2012.

1. #1 newsbot, 04.05.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

strongSwan is a complete IPsec implementation for the Linux, Android, Maemo, FreeBSD, and Mac OS X operating systems. It interoperates with with most other IPsec-based VPN products via the IKEv2 or IKEv1 key exchange protocols. The focus of the strongSwan project is on strong authentication mechanisms using X.509 public key certificates and optional secure storage of private keys on smartcards through a standardized PKCS#11 interface. A rich choice of modular plugins adds additional features like Trusted Network Connect or advanced cryptographical algorithms.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

strongSwan IPsec Implementation 4.6.3

Die Seite wird geladen...

strongSwan IPsec Implementation 4.6.3 - Ähnliche Themen

1. strongSwan IPsec Implementation 5.0.1

strongSwan IPsec Implementation 5.0.1: strongSwan is a complete IPsec implementation for the Linux, Android, Maemo, FreeBSD, and Mac OS X operating systems. It interoperates with with...
  2. strongSwan IPsec Implementation 5.0.0

strongSwan IPsec Implementation 5.0.0: strongSwan is a complete IPsec implementation for the Linux, Android, Maemo, FreeBSD, and Mac OS X operating systems. It interoperates with with...
  3. strongSwan mit Shrew VPN und RSA+ Xauth

strongSwan mit Shrew VPN und RSA+ Xauth: Hallo Zusammen, ich versuche mit strongSwan einen Windows Cliet mittels "shrew VPN Client für Windows" zu verbinden. Mit der PSK und Xauth...
  4. Strongswan Stern-Vernetzung von Tunneln

Strongswan Stern-Vernetzung von Tunneln: Hallo Zusammen, Versuche momentan mit StrongSWAN an unserem VPN Gateway bestimmte dort ankommende Tunnel miteinander zu verbinden. Allerdings...
  5. Strongswan und NAT

Strongswan und NAT: Hallo Forum, ich kämpfe hier gerade mit strongswan und NAT (?), bei dem ich nicht so recht weiterkomme. Es funktioinert soweit alles, ich kann...