sun-java sauber auf debian

Dieses Thema: "sun-java sauber auf debian" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von zeromaster, 14.03.2004.

1. #1 zeromaster, 14.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2004
    zeromaster

zeromaster asus cuv4x-d zerstörer

hallo,
    ich hab einen weg gefunden, suns java sauber auf ein debian-system (getestet mit unstable):

1. man trägt deb http://nosid.de/z42 debian/ in die sources.list ein
    2. apt-get update && apt-get install j2se-package
    3. man lädt sich das sdk/jre runter (wichtig: ohne netbeans-ide)

fürs jre:
    4. j2se-package j2re-1_4_2_03-linux-i586.bin
    5. dpkg -i sun-j2re1.4_1.4.2+03_i386.deb
    6. apt-get install sun-j2re1.4debian

fürs sdk:
    4. j2se-package j2sdk-1_4_2_04-linux-i586.bin
    5. dpkg -i sun-j2sdk1.4_1.4.2+04_i386.deb
    6. apt-get install sun-j2sdk1.4debian

falls nötig versionsnummern anpassen

mfg,
    zeromaster

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sun-java sauber auf debian

Die Seite wird geladen...

sun-java sauber auf debian - Ähnliche Themen

1. adept friert bei Installation von sun-java5-jre ein

adept friert bei Installation von sun-java5-jre ein: Moin Ich habe versucht bei einem Update sun-java5-jre via apt zu installieren (wird via adept-updater empfohlen). Komme ich jetzt zu dem Screen...
  2. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...
  3. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...
  4. Firefox Chronik gezielt säubern

Firefox Chronik gezielt säubern: Hallo, Ich würde gerne verhindern, dass Firefox einzelne Seiten in die Chronik aufnimmt. Quasi ein "Auto-Privat-Surfen"-Modus für bestimmte...
  5. [INFO] USB-Device unter VM wird nicht sauber erkannt

[INFO] USB-Device unter VM wird nicht sauber erkannt: Dieser Artikel ist eine reine Info an Nutzer die ähnlichen Problemen nacheifern.. Auf meinem Debian 2.6.18 läuft eine VMWare 1.0.x Ich habe...