Suche so etwas wie Nero Vision

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von thei, 16.08.2007.

1. thei

thei Foren As

Hi,

Gibt´s unter (Suse) Linux auch ne software die von der Machart her wie Nero Vision ist? Ich brauch diese Software um aus *avi dateien eine DVD her zu stellen! :) Allerdings sollte die DVD ein einfaches Menü usw. bieten! :brav:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 17.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

DVD-Authoring-Proggies gibt es eine ganze Menge unter Linux, z.B. DVDStyler, QDVD-Author, oder Tovid. Am unproblematischsten funktioniert bei mir ein Proggie namens ManDVD, damit kann man auf sehr einfache Art und mit recht netten Optionen für das Menü eine Vielzahl von Formaten in eine DVD verwandeln.

4. thei

thei Foren As

Mandvd ist das was ich gesucht habe! Danke! :)

Thema:

Suche so etwas wie Nero Vision

Die Seite wird geladen...

Suche so etwas wie Nero Vision - Ähnliche Themen

1. mit egrep zeilen suchen die etwas NICHT enthalten

mit egrep zeilen suchen die etwas NICHT enthalten: Hi folgendes problem, wiedermal... ;) ich möchte mit egrep nach einer zeile suchen die etwas bestimmtes nicht enthält, dafür wäre der syntax...
  2. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  3. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....