[Suche] php5-common (>=5.2.3-1+b1) .deb .rpm oder apt-source

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Dizzy, 27.07.2007.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

ich habe php5-common 5.2.0 installiert, brauche aber mind. 5.2.3-1+b1. Per apt lässt sich nichts neueres finden.

Brauche die neuere Version aber dringend.

Danke
    Dizzy

PS: Debian Etch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rdg, 27.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2007
    rdg

rdg ???

www.rpmseek.com würde mir auf die schnelle einfallen
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Hast recht habe sie auch nicht gefunden, da ist wohl jemand der Zeit vorraus?

4. #3 Wotanogon, 27.07.2007
    Wotanogon

Wotanogon Grünschnabel

Du kannst ja auch eine PHP-Version aus Debian Lenny nehmen.

5. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

ich brauchte das neuere php5-common wegen libxml2, habe libxml2 und php5-common mal mit purge deinstalliert. Dann neu installiert, und schon konnte ich das neuere libxml2 installieren, mit der alten php5-common Version.

Gruß
    Dizzy

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suche] php5-common (>=5.2.3-1+b1) .deb .rpm oder apt-source

Die Seite wird geladen...

[Suche] php5-common (>=5.2.3-1+b1) .deb .rpm oder apt-source - Ähnliche Themen

1. [Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts

[Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts: Guten Tag allerseits, ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem. Meine Zielsetzung ist wie folgt: Ich möchte in einem...
  2. [suche] streaming server

[suche] streaming server: hoi... mal wieder was von mir :) ich such nen preiswerten streaming server wo lediglich eine webseite mit einigen videos gehostet werden soll....
  3. [Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing

[Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing: Hallo Board, ich suche für ein LANParty Projekt, geeignete P2P Protokolle / Clients. Ich benötige die möglichkeit "Pakete zu schnüren"...
  4. [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung)

[Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung): [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung) [vergeben] Hallo, ich suche im Zuge meiner Matura (österr. für Abitur) ein Maturaprojekt...
  5. [Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^

[Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^: Hallo, kurze Vorgeschichte: ich möchte meiner besseren Hälfte gern ein Linux auf ihrem 'Netbook' installieren (momentan ist Vista drauf,...