Suche Notebook

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von ^BLooDY^, 19.11.2003.

1. #1 ^BLooDY^, 19.11.2003
    ^BLooDY^

^BLooDY^ Mitglied

Morgen Leute,

ich suche ein Notebook so um ca. 1 GHZ. Alles andere sei mir eigendlich fast egal. Also wenn einer von euch eins verkaufen möchte, dann meldet euch mal bitte.

Gruss Bloody :help:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

HI
    Habe gerade eine 1GHz Laptop von Gericom über ebay verkauft :(

Jetzt habe ich nur noch ein 2,4 GHz P4 mit Geforce4 to go..
    Das ist wohle eine Nummer zu gross für dich...

4. #3 ^BLooDY^, 19.11.2003
    ^BLooDY^

^BLooDY^ Mitglied

würde mich mal intressieren was du da dafür bekómmen hast! denn ich suche imma noch...

naja das net net Nummer zu gross, das is grade recht.. nur der Preis is zu gross

5. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

also das 1 GHz war ein Celeron mit 15GB Platte DVD/CDRW und sharedmem graka...hat bei Ebay 555 Euro gebracht ;-)

6. #5 ^BLooDY^, 19.11.2003
    ^BLooDY^

^BLooDY^ Mitglied

wenn du noch mal ein solches Gerät findest, oder anbieten kannst, dann denk mal an mich. Denn in diesem preisgebiet findest du sonst fast nix was auch wirklich OK is. :dafuer:

7. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Klar amche ich, aber ich denke gerade die "mittlere" Leistungsklasse ist schwer zu kriegen...
    kleinere Teile so bis 400Mhz sind da schon einfacher zu kriegen....

Aber wenn ich zB an der UNI was finde, gebe ich bescheid ;-)

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hmm ich überlege mir grade mein alten NB zu verkaufen und mir eines von Alienware.de zu zulegen :D

10. #8 ^BLooDY^, 20.11.2003
    ^BLooDY^

^BLooDY^ Mitglied

ich glaub da müssen wir noch mal drüber reden devilz... ich komme heute abend mal innen chat.

@andre: wenne was findest, schrei einfach nach mir

Thema:

Suche Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook - Ähnliche Themen

1. [Suche] Notebook-Tasche mit sehr viel Stauraum

[Suche] Notebook-Tasche mit sehr viel Stauraum: Hi, bald kommt mein neues 15,4" Notebook von Dell (Inspiron 1520), und ich brauche dafür noch eine geeignete Tasche. Zusätzlich soll...
  2. Suche die perfekte Notebook Tasche

Suche die perfekte Notebook Tasche: moins, da in ca 2 tagen mein notebook eintrifft und ich noch keine passende tasche dafür gefunden habe frag ich hier mal nach Ich suche eine...
  3. Ich suche ein günstiges Notebook!

Ich suche ein günstiges Notebook!: Hi Ich will nen Notebook aber günstig muss es sein! Wer also nochwas hat und/oder dringend Geld braucht.
  4. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  5. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...