suche: mail notifier

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von cremi, 30.10.2006.

1. cremi

cremi Dude

Hi,

versuche schon seit längerem ein mail notifier im stiel vom gmail-notifier zu finden.

ideal wär eine applikation, wo man mehrere mail-accounts angeben kann.

ich hab leider nichts gefunden - hat jemand von euch damit erfahrung.

g,
    µ

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hijacker, 30.10.2006
    hijacker

hijacker Akronymleser

Hm, ich lasse mutt laufen und das macht dann so.. tüt.., wenn eine neue Mail eingetroffen ist..

4. Xanti

Xanti Mouse Organist

Ich hab hier ein kleines Perl-Skript laufen, dessen Output von torsmo dargestellt wird und bei Bedarf ebenfalls piept.

Gruss, Xanti

5. cremi

cremi Dude

sind beides gute vorschläge, aber nicht genau das was ich suche.

hab aber folgendes gefunden: Mail Notification

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche: mail notifier

Die Seite wird geladen...

suche: mail notifier - Ähnliche Themen

1. Suche eine Commandline Tools zum automatisierten Mailabruf und Anlagen speicherung

Suche eine Commandline Tools zum automatisierten Mailabruf und Anlagen speicherung: Hallo Leute, ich suche ein Tool welche folgende Aufgaben erfüllen soll: - per Crontab soll das Tool regelmäßig ein Postfach abrufen (per...
  2. suche PHP - Script "Anzeigentext erfassen - Vorschau - E-Mail eintragen......"

suche PHP - Script "Anzeigentext erfassen - Vorschau - E-Mail eintragen......": Hallo, ich bin neu hier und Grüsse alle Teilnehmer.. Ich habe einen Kleinanzeigenmarkt (es war eine fertige Seite) und ich habe folgendes...
  3. [Suche] Eine art PopBeamer für Linux Mailserver

[Suche] Eine art PopBeamer für Linux Mailserver: Hallo, ich suche sowas wie Popbeamer für einen Linux Mailserver. Popbeamer gibts ja nur für Windows. Wer die Funktion von Popbeamer nicht kennt...
  4. Suche einen Mail Server

Suche einen Mail Server: Ich suche einen mail Server zum empfang und unter umständen auch senden von mails, dabei möchte ich darauf hinaus, das ich z.B. von aol eine...
  5. suche Proggi zum fernsteuern per email

suche Proggi zum fernsteuern per email: Hi, also wie schon gesagt ich suche Proggi zum fernsteuern per email.. Um genau zu sein möchte ich ein email an einen Server schicken...