Suche eine Art "WebProxy"

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Cyberspace19, 24.05.2007.

1. #1 Cyberspace19, 24.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2007
    Cyberspace19

Cyberspace19 Guest

Hallo zusammen,

leider weiß ich nicht einmal ob es so etwas überhaupt gibt. Allerdings wäre es doch schon klasse wenn...

Ich bin auf der Sucher nach einem Skript (CGI/PHP/...), welches ich bei mir auf den APACHE2 laden kann, welches für mich Anfragen ins Internet stellt.

Sollte heißen: Ich sitze irgendwo und habe eine I-Net Zugang. Ich rufe eine http(s)://.../skript auf und bekomme eine Webseite angezeigt in der ich in ein Textfeld eine URL eingeben kann. Wenn ich dann auf Submit klicke lädt der Server auf dem das Skript läuft die I-Net Seite herunter und stellt mir diese über meine eigene URL dar.

Wäre klasse, wenn mir hier jemand einen Tipp hätte. :D

#Greetz & Danke,
    Cyberspace19

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grey

grey -=[GHOST]=-

Das sollte man doch über ein FrameSet lösen können.

4. #3 supersucker, 24.05.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Ein derartiges script ist mir nicht bekannt obwohl es das in den Weiten des 1nt3rn3ts bestimmt gibt......:)

Sollte aber einfach selber zu machen sein in Verbindung mit iFrames. (was grey wohl auch meinte)

5. #4 Cyberspace19, 24.05.2007
    Cyberspace19

Cyberspace19 Guest

Hm...

Selbst habe ich leider nicht das Wissen.

Habe in der Zwischenzeit aber auch eine andere Lösung gefunden, welche für mich funktioniert. Putty & Tunneling. :D

Dennoch Danke!

6. Ebbi

Ebbi Ubergeek

7. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

nph-proxy.cgi - such selber danach :). Benutze ich um den Firmenproxy zu umgehen und meine privaten Mails zu lesen.

8. dizzgo

dizzgo Lernbereite Riesenratte

9. Ebbi

Ebbi Ubergeek

Problem an solchen Services ist aber, dass sie

1) Das Wort "Proxy" in der Domain haben und daher leicht gefiltert werden können
    2) Im Netz für jedermann erreichbar und daher bekannt sind. Ein Kunde hat eine Filtersoftware, die bei solchen Seiten diese Meldung bringt:

10. #9 paranoid_one, 28.08.2007
    paranoid_one

paranoid_one Grünschnabel

11. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Auch gefiltert hier *muah* :)

12. sparks

sparks Grünschnabel

13. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Ich fin den CGI-Proxy nicht schlecht (http://www.jmarshall.com/tools/cgiproxy/), hab den wie tronix auch für meine Mails. Wenn mal suchst, dann wirst dafür sogar ein Installer-Script finden ;)

15. #13 Cyberspace19, 30.08.2007
    Cyberspace19

Cyberspace19 Guest

Sind ja doch noch ein paar Antworten gekommen. :D

Bin allerdings immer noch bei meiner Putty-Lösung. Ist aus meiner Sicht einfach das genialste.

Aber dennoch Danke für eure Unterstützung.

#Greetz,
    Cyberspace19

Thema:

Suche eine Art "WebProxy"

Die Seite wird geladen...

Suche eine Art "WebProxy" - Ähnliche Themen

1. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  2. String einer bestimmten Zeile durchsuchen

String einer bestimmten Zeile durchsuchen: Hallo, wie kann ich den eine bestimmte Zeile einer Textdatei zerlegen und daraus ein Stück entnehmen? Ich suche nach der Zeile in der "model...
  3. Suche kleines Live OS

Suche kleines Live OS: Hallo, Ich suche ein kleines Live OS um zu sehen ob der Prozessor hochtaktet. Wie ist das zu realisieren? Hintergrund: Bei einem Dell Vostro...
  4. nach einem wort in einer textdatei suchen

nach einem wort in einer textdatei suchen: halloooo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) ich lernen momentan die skriptsprache shell und alles was dazu gehört. ich soll...
  5. Wir suchen einen Linux - Systemadministrator (m/w)!

Wir suchen einen Linux - Systemadministrator (m/w)!: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Linux - Systemadministrator (m/w). Ihre Aufgaben Zur Sicherung des reibungslosen...