Suche eine Art "WebProxy"

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Cyberspace19, 24.05.2007.

  1. #1 Cyberspace19, 24.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2007
    Cyberspace19

    Cyberspace19 Guest

    Hallo zusammen,

    leider weiß ich nicht einmal ob es so etwas überhaupt gibt. Allerdings wäre es doch schon klasse wenn...

    Ich bin auf der Sucher nach einem Skript (CGI/PHP/...), welches ich bei mir auf den APACHE2 laden kann, welches für mich Anfragen ins Internet stellt.

    Sollte heißen: Ich sitze irgendwo und habe eine I-Net Zugang. Ich rufe eine http(s)://.../skript auf und bekomme eine Webseite angezeigt in der ich in ein Textfeld eine URL eingeben kann. Wenn ich dann auf Submit klicke lädt der Server auf dem das Skript läuft die I-Net Seite herunter und stellt mir diese über meine eigene URL dar.

    Wäre klasse, wenn mir hier jemand einen Tipp hätte. :D

    #Greetz & Danke,
    Cyberspace19
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grey

    grey -=[GHOST]=-

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte man doch über ein FrameSet lösen können.
     
  4. #3 supersucker, 24.05.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Ein derartiges script ist mir nicht bekannt obwohl es das in den Weiten des 1nt3rn3ts bestimmt gibt......:)

    Sollte aber einfach selber zu machen sein in Verbindung mit iFrames. (was grey wohl auch meinte)
     
  5. #4 Cyberspace19, 24.05.2007
    Cyberspace19

    Cyberspace19 Guest

    Hm...

    Selbst habe ich leider nicht das Wissen.

    Habe in der Zwischenzeit aber auch eine andere Lösung gefunden, welche für mich funktioniert. Putty & Tunneling. :D

    Dennoch Danke!
     
  6. Ebbi

    Ebbi Ubergeek

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
  7. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    nph-proxy.cgi - such selber danach :). Benutze ich um den Firmenproxy zu umgehen und meine privaten Mails zu lesen.
     
  8. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
  9. Ebbi

    Ebbi Ubergeek

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Problem an solchen Services ist aber, dass sie

    1) Das Wort "Proxy" in der Domain haben und daher leicht gefiltert werden können
    2) Im Netz für jedermann erreichbar und daher bekannt sind. Ein Kunde hat eine Filtersoftware, die bei solchen Seiten diese Meldung bringt:

     
  10. #9 paranoid_one, 28.08.2007
    paranoid_one

    paranoid_one Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  11. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Auch gefiltert hier *muah* :)
     
  12. sparks

    sparks Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Ich fin den CGI-Proxy nicht schlecht (http://www.jmarshall.com/tools/cgiproxy/), hab den wie tronix auch für meine Mails. Wenn mal suchst, dann wirst dafür sogar ein Installer-Script finden ;)
     
  15. #13 Cyberspace19, 30.08.2007
    Cyberspace19

    Cyberspace19 Guest

    Sind ja doch noch ein paar Antworten gekommen. :D

    Bin allerdings immer noch bei meiner Putty-Lösung. Ist aus meiner Sicht einfach das genialste.

    Aber dennoch Danke für eure Unterstützung.

    #Greetz,
    Cyberspace19
     
Thema:

Suche eine Art "WebProxy"

Die Seite wird geladen...

Suche eine Art "WebProxy" - Ähnliche Themen

  1. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  2. String einer bestimmten Zeile durchsuchen

    String einer bestimmten Zeile durchsuchen: Hallo, wie kann ich den eine bestimmte Zeile einer Textdatei zerlegen und daraus ein Stück entnehmen? Ich suche nach der Zeile in der "model...
  3. Suche kleines Live OS

    Suche kleines Live OS: Hallo, Ich suche ein kleines Live OS um zu sehen ob der Prozessor hochtaktet. Wie ist das zu realisieren? Hintergrund: Bei einem Dell Vostro...
  4. nach einem wort in einer textdatei suchen

    nach einem wort in einer textdatei suchen: halloooo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) ich lernen momentan die skriptsprache shell und alles was dazu gehört. ich soll...
  5. Wir suchen einen Linux - Systemadministrator (m/w)!

    Wir suchen einen Linux - Systemadministrator (m/w)!: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Linux - Systemadministrator (m/w). Ihre Aufgaben Zur Sicherung des reibungslosen...