[Suche] Eine art PopBeamer für Linux Mailserver

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von T-One, 14.01.2009.

1. #1 T-One, 14.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2009
    T-One

T-One Routinier

Hallo,

ich suche sowas wie Popbeamer für einen Linux Mailserver.
    Popbeamer gibts ja nur für Windows.

Wer die Funktion von Popbeamer nicht kennt hier ne kurze Erklärung was ich machen will:

Ich habe 6 POP3-Konten beim Provider, diese POP-Konten sollten abgerufen werden und an den eigentlichen Mailserver im LAN (Scalix) ohne Änderungen weitergegeben werden. Der Mailserver erkennt dan anhand der mail-addresse in welches Konto er die Mails zuteilen muss. Der Popbeamer ist hierbei genau das Bindeglied zwischen POP-Konten beim Provider und Scalix Mailserver.

mfg

T-One
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Bin ich ein idiot, hab garnich an fetchmail gedacht, hat sich also erledigt ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HPollak, 14.01.2009
    HPollak

HPollak Foren As

Hast Du schon versucht das mit fetchmail zu lösen?

lg
    Harry

Thema:

[Suche] Eine art PopBeamer für Linux Mailserver

Die Seite wird geladen...

[Suche] Eine art PopBeamer für Linux Mailserver - Ähnliche Themen

1. [Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts

[Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts: Guten Tag allerseits, ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem. Meine Zielsetzung ist wie folgt: Ich möchte in einem...
  2. [Suche] Jmd mit einem abgeschlossenen Studium

[Suche] Jmd mit einem abgeschlossenen Studium: Hi Leute, also ich hätte da mal eine Frage an die leute, die schon eine Abschlussarbeit geschrieben haben sei es diplom oder eine thesis. Ich...
  3. [suche] streaming server

[suche] streaming server: hoi... mal wieder was von mir :) ich such nen preiswerten streaming server wo lediglich eine webseite mit einigen videos gehostet werden soll....
  4. [Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing

[Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing: Hallo Board, ich suche für ein LANParty Projekt, geeignete P2P Protokolle / Clients. Ich benötige die möglichkeit "Pakete zu schnüren"...
  5. [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung)

[Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung): [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung) [vergeben] Hallo, ich suche im Zuge meiner Matura (österr. für Abitur) ein Maturaprojekt...