[Suche] Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von brainache, 05.02.2003.

1. #1 brainache, 05.02.2003
    brainache

brainache Ubi libertas, ibi patria!

Ich bin auf der suche, nach einer neuen, möglichst günstigen, nicht super professionellen digitalkamera. Sie soll sowohl unter Linux, als auch unter MacOSX laufen, entweder per USB, oder Firewire an den PC angeschlossen werden können, und evtl. auch über wechselspeicher verfügen (ganz egal welcher, sdcard oder sonstwas...)

Das sie unter MacOS und Linux läuft ist besonders wichtig, meine alte tut dies nicht, deswegen brauch ich eine neue. Das soll nix besonderes sein, nur für Ebay und privat...

Achtung: Ich will eine Kaufempfehlung, und nicht eine gebrauchte... Danke schonmal...

P.S. Preislimit ist 120 Euro... die dürfen gerne auch voll ausgeschöpft werden für eine gute Kamera... das Geld kommt über Ebay sicher wieder rein...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

AUTSCH ... 120 Euro für ne Digicam ?

Bist du dir sicher da da nicht ne Null fehlt ? *fg*

Also ich hab eine 5 Mpixel Casio QV5700 ... klasse Kamera .. stolzer Preis von 850 Euro !

(Brauch ich aber auch Geschäftlich !)

4. #3 brainache, 05.02.2003
    brainache

brainache Ubi libertas, ibi patria!

Ja, ich bin sicher... eine ganz oridinäre Kamera, für ebay! Nix besonderes!!!

Ich hab schon kameras für weniger als 50 Euro gesehen, das sollte also machbar sein...

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hmm achsowas meinst du !

Dann kannst du doch auch ne Webcam von Logitech nehmen (zum bleistift !) ...
    Da kommste mit 60 Euro hin ...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suche] Digitalkamera

Die Seite wird geladen...

[Suche] Digitalkamera - Ähnliche Themen

1. [Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts

[Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts: Guten Tag allerseits, ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem. Meine Zielsetzung ist wie folgt: Ich möchte in einem...
  2. [suche] streaming server

[suche] streaming server: hoi... mal wieder was von mir :) ich such nen preiswerten streaming server wo lediglich eine webseite mit einigen videos gehostet werden soll....
  3. [Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing

[Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing: Hallo Board, ich suche für ein LANParty Projekt, geeignete P2P Protokolle / Clients. Ich benötige die möglichkeit "Pakete zu schnüren"...
  4. [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung)

[Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung): [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung) [vergeben] Hallo, ich suche im Zuge meiner Matura (österr. für Abitur) ein Maturaprojekt...
  5. [Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^

[Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^: Hallo, kurze Vorgeschichte: ich möchte meiner besseren Hälfte gern ein Linux auf ihrem 'Netbook' installieren (momentan ist Vista drauf,...