Suche billigen V-Server

Dieses Thema im Forum "Security Talk" wurde erstellt von enr00, 03.01.2008.

1. enr00

enr00 Routinier

Ich wollte mal fragen, welche V-Server die besten sind...Ich brauche einen ganz kleinen, vielleicht auch managed, um IRC-Channel offenzuhalten mit einem Bot, oder auch rund um die Uhr einen Webserver zur Verfügung stellen zu können...Außerdem lebe ich in Luxemburg...

Sorry, wenn es falsche Sektion ist, habe keine bessere gefunden...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeeDee0815, 03.01.2008
    DeeDee0815

DeeDee0815 Doppel-As

Hi,

wenns nicht unbedingt managed sein muss, kann ich dir diesen hier empfehlen: (Habe ich vor zwei Wochen bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden; war ohnehin eine Emfpehlung und der Jenige war mit STRATO bei seinen tausenden Serverbestellungen so gut wie immer zufrieden.)

http://www.strato.de/v-power/start/index.html (V-PowerServer A)

MfG
    DeeDee0815

4. #3 enr00, 03.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2008
    enr00

enr00 Routinier

Genau wegem diesem Server bin ich auch auf die Idee gekommen, vor allem weil er so billig ist, und alles bietet was ich brauche...
    Aber: Man kann nicht aus Luxemburg bestellen, wo ich aber herkomme...
    Ich habe dem Strato-Kundensupport aber eine Mail diesbezüglich geschrieben...

5. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Offtopic: du suchst einen guenstigen V-Server, nicht einen billigen :p. Billig & besten geht naemlich ned..

6. #5 Tomekk228, 03.01.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

wie tr0nix schon andeutete. Du kriegst das wofür du zahlst. Daher überleg gut ;)

7. codc

codc /dev/null

Stimmt nur teilweise. Wenn du nur die Hardware und das Hosting brauchst geht das schon recht preiswert aber wenn du auch den Support brauchst dann hast du eher schlechte Karten - gebe ich zu.

8. #7 serverzeit.de, 04.01.2008
    serverzeit.de

serverzeit.de Netzwerkarchäologe

So "billig" finde ich den garnicht mal. Wenn es nur um Bots geht würde ich mal nachsehen ob es dafür nicht spezielle Bot-Dienste gibt. Die sind meist günstiger.

Der vServer kostet 8,90 Euro im Monat, für den Preis kriegst du schon besseres.

Da hier Direktlinks vielleicht nicht so gern gesehen sind, such mal nach "webhostlist". Da findest du ein Verzeichnis mit Bewertungen über vServer-Anbieter.

Wenn 9 Euro für dich günstig sind, würde ich eher zu optimate-server raten. Die haben zum gleichen Preis wie Strato noch super Support und wissen was sie tun.

9. enr00

enr00 Routinier

ich wolt mir eigentlich den von 2 € / Monate nehmen...
    Weil ich von der Leistung her auch nicht mehr brauche...
    Nur ein bisschen macht mir die Sicherheit Sorgen...

10. #9 serverzeit.de, 04.01.2008
    serverzeit.de

Der kostet aber nur in den ersten 3 Monaten 2,90 Euro...

11. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 manni45, 19.01.2008
    manni45

manni45 Jungspund

Hier noch ein Vserver

Hi

hier ist noch ein Vserver

http://www.netclusive.de/?go=vserver&PHPSESSID=30ed95a9782499a1c749759b6b68b209

Wenn man denen eine mail schreibt bekommt man kostenlos einen Vserver zum Testen.

Im moment teste ich den RL3-V habe den Server für eine Woche zum Test bekommen incl. Plesk u. Suse 10.2

Gruß
    manni

13. #11 serverzeit.de, 19.01.2008
    serverzeit.de

Auch hier bitte das Kleingedruckte lesen:

RL3-V für 19,99 Euro? Für den Preis gibt es auch nette dedizierte Server, wo du die Ressourcen nicht teilen musst.

Lest ihr nie das Kleingedruckte oder sagt ihr es einfach nicht?

Thema:

Suche billigen V-Server

Die Seite wird geladen...

Suche billigen V-Server - Ähnliche Themen

1. Suche, kleinen, billigen, slimline PC

Suche, kleinen, billigen, slimline PC: Hi Leute Inspiriert von ner Idee eines Kumpels bin ich derzeit auf der Suche nach einem winzig kleinen Rechner. Da ich mir nämlich auf meinen...
  2. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  3. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....