Suche analoges Modem für Suse 9.2 Pro, das unterstützt wird?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jabbercat, 29.04.2005.

  1. #1 jabbercat, 29.04.2005
    jabbercat

    jabbercat Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider weiß keiner einen Rat auf meinen anderes Thema und nun möchte ich mal um Erfahrungsberichte mit analogen Modems unter Suse 9.2 bitten!

    mfg jabbercat
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Alles was am Seriellen Port hängt sollte keine Probleme machen.

    Mist USB-(Win)Modems wäre ich sehr Vorsichtig.
     
  4. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Vorsicht auch bei den internen, sogenannten "Winmodems", diese werden auch nur unzureichend unterstützt.. wie Devilz schon meinte, mit externen Modems am seriellen Port bist auf der sicheren Seiten.. ich selbst besitze noch ein älteres US-Robotics 56k, funzte tadellos :)
     
  5. #4 jabbercat, 01.05.2005
    jabbercat

    jabbercat Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Ich danke euch für eure antworten, hatte mich schon im Vorfeld nach seriellen Modems bei ebay umgeschaut, woanders bekommt man ja keine mehr oder!?
     
  6. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo jabbercat,

    doch, schon.. z.B. bei Mediamarkt, nur sind sie doch recht teuer, wer weiß, wielange Du ein serielles brauchen wirst.. würde ich noch ein analoges Modem suchen, dann lieber bei EBay :)
     
  7. #6 jabbercat, 03.05.2005
    jabbercat

    jabbercat Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt ein serielles Modem!

    Hallo, ich habe mir jetzt ein serielles Modem bei ebay geholt. Ist ein ELSA Microlink 56k und wer siehe da es hat mal gleich was auf Anhieb funktioniert! :)) Danke für eure Hilfe
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche analoges Modem für Suse 9.2 Pro, das unterstützt wird?

Die Seite wird geladen...

Suche analoges Modem für Suse 9.2 Pro, das unterstützt wird? - Ähnliche Themen

  1. Suche analoges Schnurtelefon mit PIN als Sperre

    Suche analoges Schnurtelefon mit PIN als Sperre: Google'n hat nicht geholfen, kann ja sein, dass jemand so ein Telefon im '''Sandkasten''' vergessen hat :)) Gibt es so ein Model überhaupt ?...
  2. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  3. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....