Subversion Rechtemanagement - Unterordner freigeben

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Tommek, 06.01.2011.

  1. Tommek

    Tommek Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich möchte gerne für einzelne Nutzer von Subversion automatisch nur bestimmte Unterordner freigeben. Quasi ein "chroot" im Subversion-Baum.

    +trunk
    ||
    |-Unterordner <-- nur dieser soll dann ausgecheckt werden sowie als Workingcopy gelten.

    Im Handbuch finde ich nur Angaben zum verwalten verschiedener Projekte, aber ich möchte ja nur eine Teilmenge des Projekts für bestimmte Nutzer freigeben. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 06.01.2011
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest einen Webserver vorschalten und mit diesem via WebDAV nur auf die Unterordner zugreifen lassen.
     
Thema:

Subversion Rechtemanagement - Unterordner freigeben

Die Seite wird geladen...

Subversion Rechtemanagement - Unterordner freigeben - Ähnliche Themen

  1. Subversion 1.9 veröffentlicht

    Subversion 1.9 veröffentlicht: Das Versionsverwaltungssystem Subversion liegt jetzt in Version 1.9 vor. Die neue, nach Angaben der Entwickler bisher beste Version bringt einige...
  2. Subversion 1.8 veröffentlicht

    Subversion 1.8 veröffentlicht: Das Quellcode-Verwaltungssystem Subversion liegt jetzt in Version 1.8 vor. Sie bringt einige von den Anwendern gewünschte neue Funktionen und...
  3. Subversion Einrichtung Fehler

    Subversion Einrichtung Fehler: Hallo, beim Einrichten vom Subversion Server trat bei mir folgender Fehler auf: svn: warning: W155007: '/home/repos/projekt1' is not a working...
  4. Probleme mit Subversion

    Probleme mit Subversion: Hi, ich weiss echt nicht wo ich das reinpacken soll, darum hab ichs in den Off-Topic Bereich geschoben. Folgendes: Ich hab mir gestern oder so...
  5. Festplatte/Daten mit Subversion sichern - gute Idee?

    Festplatte/Daten mit Subversion sichern - gute Idee?: Hi, ich wollte mal fragen, wie ihr das eigentlich so macht mit Backups usw. Sicher, man könnte einfach eine Kopie machen, nur wenn man dann...