su funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von JTK, 13.09.2006.

1. JTK

JTK Foren As

Obwohl ich mein Passwort bei su richtig eingebe, verweigert er mir den root als normaler user.

Was kann ich dagegen tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 13.09.2006
    supersucker

supersucker Foren Gott

Den user mit usermod in die Gruppe wheel aufnehmen.

4. #3 JTK, 13.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2006
    JTK

JTK Foren As

Sorry, kein plan was du mir damit sagen willst.
    Nochmal für Dumme bitte.

Edit: Oh habs kapiert.
    Danke

Thema:

su funzt nicht

Die Seite wird geladen...

su funzt nicht - Ähnliche Themen

1. X11 funzt nicht richtig

X11 funzt nicht richtig: Hi Leute, ich möchte einer Bekannten Kubuntu auf ihrem alten Notebook installieren ( Alte Siemens Möhre mir 1400 Celeron und 512mb RAM). Linux...
  2. Cygwin, fetchmail und W2K8-Server funzt nicht

Cygwin, fetchmail und W2K8-Server funzt nicht: Hallo zusammen, ich bekomme fetchmail unter W2K8 nicht zum laufen. Wenn ich fetchmail von der Kommandozeile starte funktioniert es...
  3. Tartarus + LVM funzt nicht

Tartarus + LVM funzt nicht: Moin, habe einen rootserver (debian etch), und möchte mit tartarus dessen Daten sichern. Das ganze wird auf nen Backupserver innerhalb der...
  4. O2 Internet Stick funzt bei SUSE 11.0 nicht

O2 Internet Stick funzt bei SUSE 11.0 nicht: Hi Ihr.. Folgendes: Ich habe mir vor kurzem den O2 Internet Stick besorgt und bin damit im grossen und ganzen recht zufrieden. Wie viele andere...
  5. umts-modem (usb) Novatel/Toshiba Portege r500 , welcher Chipsatz? funzt nicht!!

umts-modem (usb) Novatel/Toshiba Portege r500 , welcher Chipsatz? funzt nicht!!: Hallo Leute, möchte das hsdpa/umts-modem auf einem Toshiba Portege r500 ( ppr50e-03902MGR ) mit vodafone zum laufen bringen, aber irgendwie krieg...