Style installieren

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von smbdyclldlcs, 01.05.2007.

  1. #1 smbdyclldlcs, 01.05.2007
    smbdyclldlcs

    smbdyclldlcs Doppel-As

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Moin zusammen,
    ich habe von einiger Zeit diesen Style auf kde-look.org gefunden.
    leider habe ich keine ahnung wie ich ihn installieren soll, die dateiendung ist *.lock, normalerweise sollte es ja *.kth sein....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mitzekotze, 01.05.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das deine KDE Version dafür zu neu ist? Dieser Style ist ja für KDE 3.2
    Nur mal so ne Vermutung. Ich weiß nicht in wie weit KDE da abwärts kompatibel ist.
     
  4. #3 smbdyclldlcs, 01.05.2007
    smbdyclldlcs

    smbdyclldlcs Doppel-As

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Naja es kommt aus dem bereich KDE 3.2-3.5 und der style ist für KDE 3.2+ also vermutlich alles ab KDE 3.2.
     
  5. #4 Mitzekotze, 01.05.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ach so mhhh da weiß ich dann leider auch nicht weiter sry.
     
  6. #5 gropiuskalle, 01.05.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Solche Styles (und auch Farbschemata) installiert man i.d.R. einfach mit KControl.
     
  7. #6 smbdyclldlcs, 04.05.2007
    smbdyclldlcs

    smbdyclldlcs Doppel-As

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Eben das geht ja nicht. *.lock nimmt kcontrol nicht als style an und nach *.kth umbenannt wird daraus nichts installiert...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Style installieren

Die Seite wird geladen...

Style installieren - Ähnliche Themen

  1. Blender 2.67 mit neuer Rendering-Engine Freestyle

    Blender 2.67 mit neuer Rendering-Engine Freestyle: Die Blender-Gemeinschaft hat ihre 3D-Rendering-Software in der Version 2.67 veröffentlicht. Neben einzelnen Bildern ist Blender auch geeignet, um...
  2. PHP/JS AJAX: CSS Style Change aus div heraus

    PHP/JS AJAX: CSS Style Change aus div heraus: Hiho, ich versuche gerade einen Login mit Hilfe der prototype.js zu gestalten. Ich habe meine HTML Seite in das übliche 2 Spaltenlayout mit...
  3. Unix Board Stylezz

    Unix Board Stylezz: habe eben die alternativen unix board styles entdeckt! *freu*
  4. kde3 xp style

    kde3 xp style: Hallo Ich wollte den kde3 xp style ausprobieren. Habe das...
  5. Yast Gnome style ? X(

    Yast Gnome style ? X(: Yast hat ja bei OpenSUSE 10.2 KDE style kann Yast in Gnome style umstellen , wie bei SUSE Linux Enterprise Desktop 10 ?? :think: KDE style von...