Steam keine Schrift?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von skoar, 27.05.2007.

1. skoar

skoar Jungspund

Hallo,

ich hab meine steam gerade bei Linux installiert. Das starten von der Selbsterstellten exe auf dem Desktop zeigt erst das steam update fenster, da ist die schrift noch da, nur danach bei der benutzer eingabe ist die schrift weck und die Grafiken.

Wenn ich das Spiel in der Console starte kommt die Meldung vgui2.dll nicht gefunden!

wisst ihr was das sein könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mitzekotze, 27.05.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Du musst noch eine bestimmte Schriftart in den Wine Ordner hinzufügen. Ich weiß jetzt grad leider nicht welche das ist, aber ein wenig googlen dürfte dir da weiter helfen.

4. zeael

zeael Routinier

Äääähmmm.....hatten wir das Thema nicht gestern schonmal?-.-

5. #4 Mitzekotze, 27.05.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Tja ^^ und täglich grüßt das Murmeltier.

6. #5 Always-Godlike, 27.05.2007
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

Tahoma.ttf

einfach in google suchen oder von windows nehmen

Thema:

Steam keine Schrift?

Die Seite wird geladen...

Steam keine Schrift? - Ähnliche Themen

1. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...
  2. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...
  3. Steam: Über 2000 Spiele für Linux angekündigt

Steam: Über 2000 Spiele für Linux angekündigt: Seit der Veröffentlichung von Steam für Linux vor zwei Jahren ist die Zahl der Titel für Linux stetig gewachsen. Mittlerweile listet die Plattform...
  4. Artikel: Review: Steam Controller

Artikel: Review: Steam Controller: Mit dem Steam Controller möchte Valve seine Steamboxen mit Steam OS wohnzimmertauglich machen. Ob die außergewöhnlichen Bedienkonzepte auch unter...
  5. »Street Fighter V« für SteamOS und Linux bestätigt

»Street Fighter V« für SteamOS und Linux bestätigt: Wie die Entwickler des bekannten Beat-'em-up-Videospiels »Street Fighter« bekannt gaben, wird der fünfte Teil des Spiels auch für die Linux- und...