standardausgabe umleiten

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von opino, 27.10.2006.

1. opino

opino Tripel-As

Hallo,

ich habe echt eine halbe Stunde gesuch und nichts dazu gefunden, ich bitte um nachsicht mit dieser doch etwas blöden Frage:

ich möchte die ausgaben die g++ auf dem bildschirm macht in eine datei schreiben. Irgendwie habe ich das Gefühl das g++ den outputt des zu kompilierenden Programmes in die Standartausgabe schreiben will.

wie geht es nun richtig?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 28.10.2006
    damager

damager Moderator

4. theton

theton Bitmuncher

gcc ... > gcc.log 2> gcc.err

5. #4 Wolfgang, 28.10.2006
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Hallo
    Irgendwie fast unglaublich, dass du dazu nichts finden kannst.
    Aber versuch auch mal STDOUT und wie schon gesagt redirect.

simpel >/path/datei oder 1>/path/datei

Gruß Wolfgang

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

standardausgabe umleiten

Die Seite wird geladen...

standardausgabe umleiten - Ähnliche Themen

1. streams von der Standardausgabe abfangen mit popen()

streams von der Standardausgabe abfangen mit popen(): Mahlzeit, ich will eine API für das CGI entwickeln um z.Bsp.: start/stop-Scripte anstoßen zu können, Dateien zu erzeugen usw.... Hilfreich, wenn...
  2. Ausgabe in Datei umleiten und gleichzeigig eine max. Größe der Datei definieren?

Ausgabe in Datei umleiten und gleichzeigig eine max. Größe der Datei definieren?: Hallo Zusammen, ich möchte eine Applikation starten und deren Ausgaben in eine Datei umleiten. Kenn ich und geht ja auch ganz einfach: # app...
  3. watch Ausgabe umleiten

watch Ausgabe umleiten: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Ausgabe von "watch" in eine Datei umzuleiten? Ich möchte die Anzahl verbundenen http Verbindungen auf...
  4. KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals

KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals: Hallo, in einen KSH Skript führe ich folgende Befehle aus RESULT=""; ERROR=""; idsldapsearch -h localhost -p $PORT -D $USER -w $PW -s sub -b...
  5. Umleiten von apt-get autormove in Datei

Umleiten von apt-get autormove in Datei: Hallo Kann man die Dateien, die man bei apt-get autoremove erhält in eine Datei speichern ? Da haben sich bei mir sagenhafte 411 Dateien...