Spezielles Problem mit Browsern und Flash

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dhchris, 30.10.2005.

  1. #1 dhchris, 30.10.2005
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi zusammen,

    mir ist gerade nachdem ich meine HP(http://www.hunzinger.net) geupdatet hab aufgefallen,
    dass sämtliche Browser bei mir unter Linux das auf meiner Seite integrierte Flash nicht richtig anzeigen.
    Wenn ich die Seite lade, kommt die "Flash Detection" und führt dann weiter zur Hauptseite.
    Dort lädt er dann das Modul und zeigt einfach nur noch ne graue Box auf der Seite an, dort wo das Flash sein sollte.

    Hab Mozilla, Firefox und Konqueror ausprobiert.
    Das neuste Flash hab ich ebenfalls installiert.
    Bei Mozilla und FF kommt nichts, bzw. läd sich zu tode und beim Konqueror zeigt er mit an das kein Flash installiert ist.

    Woran kann denn das liegen?
    Unter Windows funktioniert es hingegen.

    Hoffe jemand kann mir da helfen...
    Danke
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rieke

    rieke Doppel-As

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    hallo erstmal,
    ich hab den link auch mal geöffnet, ich habe dasselbe, ist das vieleicht kein problem vom browser, sondern arbeiten die gerade an der hp
     
  4. #3 dhchris, 30.10.2005
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    neee arbeiten sind eigentlich keine an der HP und auch nicht am Server.
    Wie gesagt unter nem Windows gehts ja. nur unter Linux nicht...
     
  5. JRB

    JRB Linux-Padawan

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Also ich hab gerade auf ner anderen Seite auch so ein Problem. Wenn ich auf www.iriver.com geh, dann läd er zwar, aber ich seh nur eine dünne Linie und mehr nicht. Aktuelles Flash ist installiert, aber es geht nicht.
    Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?
     
  6. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hossa!

    Also bei mir wird es sauber angezeigt und ich kann auch schön klicken. Hab hier Firefox 1.5.0.3 mit neuestem Linux-Flash.

    cu
     
  7. #6 ChrisMD, 14.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2006
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Flash unter Linux is irgendwie mist.
    Bei mir geht keine einzige Flashanwendung. Es ruckelt immer. Der Sound stottert immer und das Bild auch.
    Auch auf einem neu aufgesetzten System, einer anderen Distribution, neueren Flashversion existiert das Problem. Woran liegt sowas?

    [edit]
    Zu erwähnen wäre noch das imho Flashseiten schon lange aus der Mode sind und nur Spielereien sind. Wenn jemand wirklich deine Gallery durchgucken will dann wird er von dem Flashkrams eher davon abgehalten und gestört werden.
     
  8. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 MrFenix, 14.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2006
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Eher Macromedia ist für Flaschen, weil die außer Windows und Linux nichts kennen. Flash an sich ist ne gute Idee und kann auch tolle Sachen (wenn mans kann).. ich erinnere nur an www.homestarrunner.com :oldman

    Bei mir geht die oben genannte Seite einwandfrei (FF 1.5.0.3, Shockwave Flash 7.0 r25).


    Aso und ohne Flamen zu wollen, aber von der "Flash ist fuer Flaschen"-Seite bekam ich Kopfschmerzen, jemand der so rumnörgelt sollte wenigstens wissen, dass kleiner grauer Text auf grauem Hintergrund nicht grade toll ist.
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pho3nix, 14.05.2006
    Pho3nix

    Pho3nix Doppel-As

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vielleicht, weil das v8 ist? Ohne Flash, nur Shockwave oder so... gibt da sogar 3D-Spiele dadurch...

    mfg
     
  12. rieke

    rieke Doppel-As

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Halloo

    Jetzt geht die Seite bei mir auch, Firefox auf den neuesten Stand. Was auffällt, ist, das die unteren Bilder nur noch halb zu sehen sind.
    Übrigens, der Thread ist vom letzten Jahr.
     
Thema:

Spezielles Problem mit Browsern und Flash

Die Seite wird geladen...

Spezielles Problem mit Browsern und Flash - Ähnliche Themen

  1. Nutzt ihr ein spezielles Programm?

    Nutzt ihr ein spezielles Programm?: Hallo an alle PCler! Ich bin leider kein so großer PC –Kenner. Für den täglichen Gebrauch reicht es allemal, aber für die besonderen Dinge bin...
  2. [Suche] Spezielles CMS (PHP/MySQL)

    [Suche] Spezielles CMS (PHP/MySQL): Hallo, ich suche ein CMS das folgende Kriterien erfüllt: OpenSource Datenbank Newssystem mit Archiv dynamisches Menü mit Kategorien und...
  3. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  4. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  5. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...