Speicherprobleme in OpenOffice 1.1

Celli2

Celli2

Foren As
Hallo Leute
Ich habe gestern 5 Textdokumente mit dem OpenOffice geschrieben und gespeichert. Als ich die Dateien später öffnen und bearbeiten wollte wurde mir von 3 Dateien der Zugriff verweigert.
Ich guckte in den Eigenschaften der Datei nach und bemerkte das die Berechtigungen auf "nur lesen" eingestellt war.
Wiso ist das so? ich habe nirgends was geändert oder angekreuzt damit das geschieht. ?( und auch nur bei 3 Dokumenten, seltsam.
Könnte mir jemand sagen wiso dass so ist? Es ist zimlich nervig wenn ich bei jeder Datei zuerst prüfen muss ob auch die Berechtigungen stimmen.
Danke
Celli2
 
Danke, ich werde das heute abend mal checken... aber einen Bedienungsfehler kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschliessen. Ich habe immer alles genau gleich gemacht.
 
Zurück
Oben