Speicherprobleme in OpenOffice 1.1

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Celli2, 11.05.2004.

1. Celli2

Celli2 Foren As

Hallo Leute
    Ich habe gestern 5 Textdokumente mit dem OpenOffice geschrieben und gespeichert. Als ich die Dateien später öffnen und bearbeiten wollte wurde mir von 3 Dateien der Zugriff verweigert.
    Ich guckte in den Eigenschaften der Datei nach und bemerkte das die Berechtigungen auf "nur lesen" eingestellt war.
    Wiso ist das so? ich habe nirgends was geändert oder angekreuzt damit das geschieht. ?( und auch nur bei 3 Dokumenten, seltsam.
    Könnte mir jemand sagen wiso dass so ist? Es ist zimlich nervig wenn ich bei jeder Datei zuerst prüfen muss ob auch die Berechtigungen stimmen.
    Danke
    Celli2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celli2

Celli2 Foren As

Danke, ich werde das heute abend mal checken... aber einen Bedienungsfehler kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschliessen. Ich habe immer alles genau gleich gemacht.

Thema:

Speicherprobleme in OpenOffice 1.1

Die Seite wird geladen...

Speicherprobleme in OpenOffice 1.1 - Ähnliche Themen

1. OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht

OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten stabilen Version hat das Apache-Projekt OpenOffice in der Version 4.1.2 veröffentlicht. Wie erwartet...
  2. Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor: Die unter dem Schirm der Apache Foundation entwickelte Bürosuite OpenOffice bereitet die Veröffentlichung der neuen Version 4.1.2 vor. Das Release...
  3. Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice

Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice: Gnome-Entwickler Christian Schaller hat einen offenen Brief an die Apache Foundation und das Apache OpenOffice Team gerichtet mit der Bitte,...
  4. Stagnation von OpenOffice erreicht kritische Ausmaße

Stagnation von OpenOffice erreicht kritische Ausmaße: Apache OpenOffice hat in den letzten drei Monaten keine nennenswerte Aktivität entfaltet. Die geplante Version 4.1.2 mit Aktualisierungen ist kein...
  5. OpenOffice kurz vor dem Ende?

OpenOffice kurz vor dem Ende?: Während die Office-Suite LibreOffice floriert, ist die Programmierarbeit bei OpenOffice auf nahezu null gesunken. Neue Veröffentlichungen von...