Source.list für openoffice unter etch

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 21.12.2006.

  1. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Hallo,
    was muss ich den in die source.list eintragen um mir openoffice herunter zuladen und diese dann auch aktuell zu halten.

    Ich zeig euch mal wie meine Source.list zZ. ausieht. Wäre für Ideen aufgeschlossen. :)


    #


    #deb cdrom:[Debian GNU/Linux testing _Etch_ - Official Snapshot i386 Binary-3 (20061104)]/ etch contrib main
    #deb cdrom:[Debian GNU/Linux testing _Etch_ - Official Snapshot i386 Binary-2 (20061104)]/ etch contrib main
    #deb cdrom:[Debian GNU/Linux testing _Etch_ - Official Snapshot i386 Binary-1 (20061104)]/ etch contrib main

    #deb http://ftp.de.debian.org/debian/ etch main contrib non-free
    #deb http://security.debian.org/ etch/updates main contrib non-free



    deb http://ftp.de.debian.org/debian etch main
    deb-src http://ftp.de.debian.org/debian etch main
    deb http://security.debian.org/ etch/updates main
    deb-src http://security.debian.org/ etch/updates main


    # Line commented out by installer because it failed to verify:
    #deb http://security.debian.org/ etch/updates main contrib
    # Line commented out by installer because it failed to verify:
    #deb-src http://security.debian.org/ etch/updates main contrib


    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kbdcalls, 21.12.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Reicht doch.
     
  4. Buchi

    Buchi Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi,
    Stimmt eh so
    Also sollte sogar gestern oder heute ein Update gekommen sein.

    MfG,
    Buchi
     
Thema:

Source.list für openoffice unter etch

Die Seite wird geladen...

Source.list für openoffice unter etch - Ähnliche Themen

  1. problem mit pat-get und sourcelist

    problem mit pat-get und sourcelist: Hallo Leute, gestern ein dist-upgrade gemacht von 8.04 auf 8.10 da gab es einige probleme die ich nun alle behoben habe ... nun hat ubuntu mir...
  2. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  3. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  4. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  5. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...