Soundkarten Duplex

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pascal-Hahn, 24.06.2003.

1. #1 Pascal-Hahn, 24.06.2003
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2003
    Pascal-Hahn

Pascal-Hahn Eroberer

Hallo Leute, sorry dass ich euch wieder mal was fragen muss, aber:

Kann ich irgendwie den duplex Modus der Soundkarte einstellen? Das ist immer scheisse, wenn ich z.B Quake 3 spielen will und noch musik anhabe. Dann geht nix mehr. Und wenn ich LICQ anhabe und XMMS und dann ein Lied vorbei, dann kommt so 20 dieses blöde "AO" . Kann mir da jemand helfen?

Gruß

/*edit HAT dich schon erledigt ;) */

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundkarten Duplex

Die Seite wird geladen...

Soundkarten Duplex - Ähnliche Themen

1. 2 Soundkarten /-treiber parallel

2 Soundkarten /-treiber parallel: Hallo zusamm Mal wieder eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit 2 Spundkarten gleichzeitig aktiviert zu haben und ihnen bestimmte Anwendungen...
  2. Zwei Soundkarten

Zwei Soundkarten: Hallo, ich habe in meinem Rechner zwei Soundkarten eingebaut, die auch beide von Alsa erkannt wurden. Ich möchte, dass die Soundausgabe auf...
  3. ALSA und mehrere Soundkarten

ALSA und mehrere Soundkarten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sound. Auf meiner Grafikkarte ist nämlich ein Soundchip verbaut (wegen HDMI/HDCP w/e Quark). Den brauche...
  4. Soundkarten wie ICH7 bzw. hda_intel

Soundkarten wie ICH7 bzw. hda_intel: Für diejenigen, die Probleme mit der Soundkarte von Intel haben, die zur ICH7- Familie gehört bzw. die durch den Treiber snd_hda_intel...
  5. open suse 10.2: Soundkartentreiber

open suse 10.2: Soundkartentreiber: Also ich bin von Win Vista auf OpenSuse 10.2 gewechselt. Ich habe zwar schon einen Linux recher der ununterbrochen rennt aber: Ich habe...