Sony Ericsson W890i USB-Synchronisieren mit Kitchensync (OpenSync)

amöbe

amöbe

Tripel-As
Hi,

also ich möchte mein Sony Ericsson W890i mit Kitchensync synchronisieren. Nur irgendwie komme ich nicht so ganz dahinter, wie ich das richtig einstellen soll mit dem USB. Also ich habe eine Gruppe gemacht mit KDE PIM und IrMC Mobile Device. Wenn ich jetzt nur das Handy im Telefonmodus anschließe, sagt mir Kitchensync "unable to connect via OBEX" und dass die Synchronisation nicht geklappt hat.
Bei irmc-sync kann ich ja das Gerät einstellen und da gibs es: /dev/ttyUSB0, /dev/ttyUSB1,/dev/ttyS0, /dev/ttyS1. Hab leider keine Ahnung, wie die Geräte zugeordnet sind. Muss man die erst einstellen für das Handy?
Was kann ich tun? Geht das überhaupt mit irmc?
 
Hi,
hast du es zum laufen gebracht?
Ich überlege auch das Handy zu kaufen, wäre daher interessant.
Gruß, Georg
 
Ne, habs auch nicht mehr wirklich versucht. Aber ich kann das Handy aber nur weiterempfehlen.
Einzig der Kamera fehlt Blitz/Licht.
 

Ähnliche Themen

Sony Ericsson k750i

Zurück
Oben