solaris 10 installation

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von wolfgang2211, 09.06.2005.

1. #1 wolfgang2211, 09.06.2005
    wolfgang2211

wolfgang2211 Grünschnabel

Ich hab mir 5 CDs mit Solaris 10 bestellt und wollte es gerade neben Windows installieren. Aber die Installation stoppt immer bei "Discovering additional network configuration". Weiß einer Rat???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iltisman, 08.11.2005
    Iltisman

Iltisman Grünschnabel

Hallo!
    Ich habe ein problem...ich hatte solaris installiert und es alles wunderbar funktioniert aber ich muste wieder formatieren und wieder neu installieren doch jetzt hänge ich in der Konsole und komme nicht mehr auf meinen Desktop! Was habe ich falsch gemacht wie bekomme ich das problem gelöst??

Mfg Iltisman

4. #3 DennisM, 08.11.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Hm wieso schreibst du das hier in einen "alten" Thread?

Du solltest das Problem genauer beschreiben, so kann man das Problem schlecht bewerten :)

MFG

Dennis

5. #4 Iltisman, 08.11.2005
    Iltisman

Iltisman Grünschnabel

Das Problem ist nach der erneuten Installation wird der Rechner neu hochgefahren, man wählt dann die Partition aus und Solaris startet, jetzt das Problem: er fragt uns in der Eingabeauffordeung nach den login Namen und dem Passwort, aber normalerweise sollte er die graphische Benutzeroberfläche starten zum einloggen.

MfG
    Iltisman

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

solaris 10 installation

Die Seite wird geladen...

solaris 10 installation - Ähnliche Themen

1. Minimal OpenSolaris Installation

Minimal OpenSolaris Installation: Hallo zusammen. Bis der OpenSolaris Installer mehr Möglichkeiten zur Paketauswahl während der Installation bietet gibt es ein kleines Skript,...
  2. Solaris Software Installation

Solaris Software Installation: Hallo Allerseits, ich habe vor mich mal etwas mit Solaris auseinander zu setzen. Nicht als Desktop/Workstation sondern eher in die Server...
  3. Physische Solaris 10 Installation mit einem VMWARE Jumpstart Server

Physische Solaris 10 Installation mit einem VMWARE Jumpstart Server: Hallo Forum! Ich habe eine vll. etwas ausgefallene Variante der Solaris Installation. Wir muessen fuer einen Kunden einen Jumpstartserver...
  4. Solaris Installation schlaegt fehl: Festplatten vorbereiten?

Solaris Installation schlaegt fehl: Festplatten vorbereiten?: Hallo, seit geraumer Zeit versuche ich immer mal wieder Solaris 10 (Developer Edition) auf meinem Rechner zu installieren (P4, 1GB RAM, 2x80GB,...
  5. Nach OpenSolaris Indiana-Installation kann Vista nicht mehr gebootet werden

Nach OpenSolaris Indiana-Installation kann Vista nicht mehr gebootet werden: Hallo, habe gestern erfolgreich die OpenSolaris Developer Preview auf meinem Laptop installiert. Leider wurde aber das bestehende Vista nicht,...