SMF Manifest Generator

Dieses Thema im Forum "Opensolaris" wurde erstellt von hex, 06.10.2009.

1. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Hoi,

nettes Python Script für das Generieren von SMF Manifests: http://code.google.com/p/manifold/

Hat mir Stunden Arbeit erspart. ;)

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DukeNuke2, 23.10.2009
    DukeNuke2

DukeNuke2 Soulman

danke, nettes tool!

Thema:

SMF Manifest Generator

Die Seite wird geladen...

SMF Manifest Generator - Ähnliche Themen

1. Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz

Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz: Das Digital-Manifest, in dem Wissenschaftler vor ernsten Gefahren für Freiheit und Demokratie durch Big Data und Künstliche Intelligenz warnen,...
  2. User Data Manifesto 2.0 vorgestellt

User Data Manifesto 2.0 vorgestellt: Die Autoren des »User Data Manifesto« haben während der diesjährigen ownCloud Contributor Conference in Berlin die zweite Auflage des Manifests...
  3. Vor 30 Jahren veröffentlichte Richard Stallman das GNU-Manifest

Vor 30 Jahren veröffentlichte Richard Stallman das GNU-Manifest: Das GNU-Manifest legte 1985 die Ziele einer Bewegung fest, die sich der Kommerzialisierung von Unix widersetzte und ein freies Betriebssystem...
  4. Mozilla-Manifest wird aktualisiert

Mozilla-Manifest wird aktualisiert: Anlässlich ihres 15. Geburtstags hat die Mozilla Foundation ihr Manifest für ein »besseres Internet« aktualisiert. Weiterlesen...
  5. gentoo stage1 installation "A File Is Not Listed In The Manifest"

gentoo stage1 installation "A File Is Not Listed In The Manifest": Hallo Community :) Nach llaengerer Zeit wollte ich mal wieder gentoo installieren.... stage1, alles kein problem.... allerdings gibt er mir nach...