Sles11 über san booten mit Brocade hba

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tennessee, 05.10.2010.

  1. #1 tennessee, 05.10.2010
    tennessee

    tennessee Linuxfan

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Sles 11 auf eine Lun installiert. MIt Emulex hba´s bootet das System korrekt.

    Wenn ich die LUN aber auf ein System mit Brocade HBA mappe, wird die LUN zwar gefunden und der Boot Prozess startet, bricht aber ab da das System das root Filesystem nicht finden kann.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Bekommen die Platten mit Brocade ein anderes Label?

    Besten Dank und Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tennessee, 06.10.2010
    tennessee

    tennessee Linuxfan

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt Treiber musste in die RAM Disk geladen werden.
     
Thema:

Sles11 über san booten mit Brocade hba

Die Seite wird geladen...

Sles11 über san booten mit Brocade hba - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Sles11 auf Sles12 findet Partitionen nicht

    Upgrade Sles11 auf Sles12 findet Partitionen nicht: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein upgrade von Sles11 auf Sles12. Das ist auch durchgelaufen. Nach einem boot Versuch meldet das System es...
  2. Syslog-NG auf SLES11.2 compilen

    Syslog-NG auf SLES11.2 compilen: Hallo, ich versuche Syslog-NG auf SLES zu Kompilieren. Hat sich bei den ganzen Abhängigkeiten die es nicht gibt auch etwas hingezogen. Jetzt hab...
  3. Geschwindigkeitseinbrüche beim Kopieren unter SLES11SP1

    Geschwindigkeitseinbrüche beim Kopieren unter SLES11SP1: Hallo, habe folgendes Problem Hardware : Zotac Geforce 9300 ITX Q9550s 4GB Corsair XMS2 2x WD20EARS OS: SLES11 SP1 Dateisystem EXT3...
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Samba4 AD DC über VPN

    Samba4 AD DC über VPN: Ich verwende momentan einen Debian 8 root Server bei strato. Ein VPN i(l2tp/ipsec) ist installiert und der interfacename für die Verbindung ist...