Slackware 10.1 beta 1

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von mo_no, 24.01.2005.

  1. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 24.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  4. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich nur an die Anweisung gehalten! :))
     

    Anhänge:

  5. #4 redlabour, 24.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    :D Haste ja auch Recht - aber nu´ kennste ja den richtigen Weg.


    BTT please - kann schon wer ein Review schreiben ?

    Lieben Gruss

    red
     
  6. #5 mo_no, 24.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2005
    mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte auf die Final Version 10.1 oder vielleicht sogar bis 11.0.
     
  7. #6 qmasterrr, 24.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ich nutze current.

    Alles macht, was es soll, sind halt nur neuere Packete.
     
  8. #7 Lord Kefir, 24.01.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte bis zur Version 11. Denke nicht, dass ich für "ein paar" neue Packete unbedingt mein System neu aufsetzen muss. Als wm habe ich sowieso nur fluxbox drauf und den Kernel habe ich gleich nach der ersten Installation aktualisiert.

    Trotzdem, bin froh das die momentan so fleißig am werkeln sind :)

    Mfg, Lord Kefir
     
  9. #8 qmasterrr, 24.01.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Naja, wenn man sein System immer auf current hält, ist der Arbeitsaufwand minimal.
     
  10. #9 avaurus, 24.01.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    ich warte bis 10.1 final. Current kommt für mich garnicht in die Tüte, ich will ja noch ruhig schlafen können :).
     
  11. #10 LinuxSchwedy, 24.01.2005
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Habe 10.0 Beta bestimmt 2 Monate am Laufen gehabt, dazu alle KDE 3.2 Betas getestet ... :think:

    Und ich persönlich habe keinen Stress gehabt ... :oldman

    Es gibt da aber andere Distris, die nicht ma mit stabilen KDE-Versionen vernünftig laufen ... X( :devil:
     
  12. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt.
    Mein erstes Slacki war 10.0 und ich bin sehr sehr zufrieden damit. Bis auf den Kernel und ein bissl CD Brenn Software und weitere Kernel relevante Daten hab ich nix großartig geupdatet... läuft super. Frag mich wie Slack 10.1 noch besser werden soll :)
    Das System is schon klasse. Naja. vllt baun sie ja Enlight als WM mal direkt mit ein :) (Hoffnung stirbt zuletzt)
     
  13. #12 avaurus, 24.01.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es nur um die Wahrscheinlichkeit, dass eine Software abraucht und die ist ja bei Beta-Software ja bedeutend höher. Natürlich kann es sein, dass eine Beta-Software super stabil läuft, aber das kann auch genau das Gegenteil sein. Ich kenne da genügend abschreckende Beispiele und bevor ich mir Slackware vergraule, behalte ich noch 10.0 :).
     
  14. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 LinuxSchwedy, 25.01.2005
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon gestern verschoben ... :oldman

    Also es geht wieder um Slackware ... :headup:

    Man bin ich froh, dass es dem Patrick wieder gut geht! :dafuer:

    Und ich freue mich, dass es eine DVD von/mit Slackware gibt !!!

    Hat jemand schon die DVD-Version getestet? Sind da mehr Progs druff? :think:
     
  17. #15 qmasterrr, 25.01.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ihm geht es eben nicht wieder gut. (steht im text)
     
Thema:

Slackware 10.1 beta 1

Die Seite wird geladen...

Slackware 10.1 beta 1 - Ähnliche Themen

  1. Betaversion von Slackware 14.2

    Betaversion von Slackware 14.2: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.2 erklärt. Damit ist nun nach langer Wartezeit in...
  2. Betaversion von Slackware 14.1

    Betaversion von Slackware 14.1: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.1 erklärt. Damit ist ein Jahr nach Slackware 14.0 bald mit...
  3. Betaversion von Slackware 14.0

    Betaversion von Slackware 14.0: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.0 erklärt. Eine baldige Veröffentlichung der neuen Version...
  4. Betaversion von Slackware 13.1

    Betaversion von Slackware 13.1: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 13.1 erklärt. Eine baldige Veröffentlichung von Slackware...
  5. Slackware 9.1 beta 1

    Slackware 9.1 beta 1: Es wird wieder interessant: Slackware 9.1 Beta 1 ist draussen. :]