Shockwave unter Ubuntu 7.04 x86_64

Nein, geht leider nicht... Das ist so mit das größte Manko eines 64bit-Systems.
 
Naja, damit kann ich leben...und wenn ich es zwingend brauche, mache ich es vom Lappi aus...danke fuer die Gewissheit!^^
 
Gilt das wirklich derart kategorisch? Auf ubuntu-forum.de gibts zumindest eine Anleitung dazu, die keinen Hinweis auf irgendwelche Einschränkungen beinhaltet. Es ist lediglich etwas umständlicher.

Die Anleitung gibt's » hier « unter der Überschrift '64bit'. Probieren kann man es ja mal.
 
Naja, zumindest das Mozilla-Plugin funktioniert nicht. Es gibt das Paket unter openSuSE sogar für 64bit, aber es funktioniert halt nicht. Eine Alternative ist es, den 32bit-Feuerfuchs zu installieren und dann auch das entsprechende 32bit-Plugin.
 
Nach der Anleitung will es auch nicht...habe es auch in mehrere firefox Verzeichnisse installiert...aber nada...er zeigt sie im FF nicht an...
 
Dito, das installieren mit linux32 bring nichts.
 
Doch bestimmt, unter Gentoo gibt es eine Anleitung in der Wiki, die bei nem Freund auch geht. Aber gedulde dich doch ein wenig, ich bin mir sicher das Flash irgendwann auch auf 64bit System zum Einsatz kommt
 
Wenn du flash so unbedingt brauchst, dann installiere doch den 32bit-Firefox. Hat bei mir geklappt.
 

Ähnliche Themen

Ubuntu 22.04 LTS: Linux 5.15 LTS, Gnome 42 und fünf Jahre Support (2. Update)

Adrenalin 2020 Edition 20.30: AMD macht Grafiktreiber fit für Ubuntu und SUSE Linux [Notiz]

UBports Statusbericht zu Ubuntu Touch OTA-10

Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!

Ubuntu 16.04 LTS freigegeben

Zurück
Oben