Shockwave unter Ubuntu 7.04 x86_64

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von myth88, 12.07.2007.

  1. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal42, 12.07.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Nein, geht leider nicht... Das ist so mit das größte Manko eines 64bit-Systems.
     
  4. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Naja, damit kann ich leben...und wenn ich es zwingend brauche, mache ich es vom Lappi aus...danke fuer die Gewissheit!^^
     
  5. #4 gropiuskalle, 12.07.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gilt das wirklich derart kategorisch? Auf ubuntu-forum.de gibts zumindest eine Anleitung dazu, die keinen Hinweis auf irgendwelche Einschränkungen beinhaltet. Es ist lediglich etwas umständlicher.

    Die Anleitung gibt's » hier « unter der Überschrift '64bit'. Probieren kann man es ja mal.
     
  6. #5 Pascal42, 12.07.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Naja, zumindest das Mozilla-Plugin funktioniert nicht. Es gibt das Paket unter openSuSE sogar für 64bit, aber es funktioniert halt nicht. Eine Alternative ist es, den 32bit-Feuerfuchs zu installieren und dann auch das entsprechende 32bit-Plugin.
     
  7. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Nach der Anleitung will es auch nicht...habe es auch in mehrere firefox Verzeichnisse installiert...aber nada...er zeigt sie im FF nicht an...
     
  8. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Dito, das installieren mit linux32 bring nichts.
     
  9. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Also ist es gar nicht moeglich....
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Doch bestimmt, unter Gentoo gibt es eine Anleitung in der Wiki, die bei nem Freund auch geht. Aber gedulde dich doch ein wenig, ich bin mir sicher das Flash irgendwann auch auf 64bit System zum Einsatz kommt
     
  12. #10 Pascal42, 12.07.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Wenn du flash so unbedingt brauchst, dann installiere doch den 32bit-Firefox. Hat bei mir geklappt.
     
Thema:

Shockwave unter Ubuntu 7.04 x86_64

Die Seite wird geladen...

Shockwave unter Ubuntu 7.04 x86_64 - Ähnliche Themen

  1. Shockwave?

    Shockwave?: ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist shockwave auf linux zum laufen zu bringen? :hilfe2: mfg:Groooveman
  2. Shockwave plugin

    Shockwave plugin: Bitte in welches Verzeichnis installiere ich das shockwave-plugin, wenn ich es mit dem Konqueror nutzen will? Beim Firefox isses klar, aber...
  3. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  4. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  5. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...