Serial Port steuern

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von root1989, 23.11.2008.

  1. #1 root1989, 23.11.2008
    root1989

    root1989 Jungspund

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich bin ganz frisch im Bericht der Hardware steuerung ... ich bin Zurzeit dabei mit der Serialen schnittstelle zu arbeite dabei hab ich ja 3 möglichkeiten etwas "on" zu schlaten einmal CTS,RTS und DTR Nur Die Frage ist wie kann ich das einzeln machen ... das wie in meinem experementier fall ich z.b DTR Aktivier und meine LED Leuchtdiode aufleuchtete.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_Kay, 23.11.2008
    der_Kay

    der_Kay Doppel-As

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Serial Port steuern

Die Seite wird geladen...

Serial Port steuern - Ähnliche Themen

  1. virtueller Serialport

    virtueller Serialport: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich derzeit damit, eine PPP Implementierung für Mikrocontroller zu schreiben. Um das ganze zu testen,...
  2. cygwin, perl und serial port

    cygwin, perl und serial port: Hallo, auf meinem Windows XP System läuft cygwin, des hab ich mit perl 5.61 installiert und geht soweit. Nun möchte ich aber was über den...
  3. serial ports an merlin u530 umts karte

    serial ports an merlin u530 umts karte: hallo forum, ich habe diese frage schon einmal in einem anderen forum gestellt, leider konnte mir dort aber keiner helfen, ich hoffe ich habe...
  4. Farbiger STDOUT serialisieren

    Farbiger STDOUT serialisieren: Hoi, gibt es ne Möglichkeit mit Linux Boardmitteln die Farbgebung der stdout bzw stderr auszuwerten? Hintergrund ist, dass ich Tests...
  5. USB Serial Converter?

    USB Serial Converter?: Hallo Experten, ich bin ganz neu bei Linux und habe SuSE 10.1 installiert. Nun möchte ich ein Programm starten, welches ein COM Port...