SCO verliert Prozess gegen Novell endgültig

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 24.11.2008.

  1. #1 newsbot, 24.11.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das endgültige Urteil im Prozess gegen Novell weist alle Ansprüche von SCO zurück, lässt aber noch die Möglichkeit zu, in Revision zu gehen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vielleicht hat der Kindergarten dann bald mal ein Ende. ;)
     
  4. #3 Floh1111, 24.11.2008
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Bald? SCO wäre krank wenn Sie weitermachten. Möglich wär´s allerdings:

    Hey lets make a sinnlos Rechtsstreit
    Floh1111
     
  5. Gast1

    Gast1 Guest

    Naja, zumindest das hier

    werden wir wahrscheinlich schon noch erleben.

    Seht es positiv, die Knabberzeug herstellende Industrie hat bisher sicher nicht schlecht an dieser Schmierenkomödie verdient (von den Anwälten ganz zu schweigen).

    Greetz,

    RM
     
  6. Gast1

    Gast1 Guest

    http://www.heise.de/open/SCO-vs-Linux-SCO-legt-Berufung-ein--/news/meldung/119463

    Q.E.D.

    (OK, das war auch nicht schwer "vorher zu sehen")

    Und das mit der Revision kann (wird?) dauern, also hat sich für SCO fast nichts geändert, denn _womit_ die das Ganze in die Länge ziehen, ist denen doch komplett wurscht, Hauptsache, man _kann_ es immer wieder in die Länge ziehen.

    Und damit freuen sich auch wieder


    und

    Greetz,

    RM
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Abwarten ;) Das wird mal ganz großes Kino *g* - Jede Wette das diese Geschichte mal verfilmt wird.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Es war eigentlich echt so klar. :D
     
  10. #8 saeckereier, 27.11.2008
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Wo ist denn das jetzt bitte endgültig. Schockierend wie bescheuert heutzutage berichtet wird.
     
Thema:

SCO verliert Prozess gegen Novell endgültig

Die Seite wird geladen...

SCO verliert Prozess gegen Novell endgültig - Ähnliche Themen

  1. Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode (Update)

    Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode (Update): Die Gleitkomma-Emulation für die ARM-Chips der Generationen ARMv4 und ARMv5 wurde aus dem Linux-Kernel entfernt, da seine Lizenz nicht mit der...
  2. Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode

    Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode: Die Gleitkomma-Emulation für die ARM-Chips der Generationen ARMv4 und ARMv5 wurde aus dem Linux-Kernel entfernt, da seine Lizenz nicht mit der...
  3. MySQL verliert Rückhalt in den Distributionen

    MySQL verliert Rückhalt in den Distributionen: Sowohl in der Fedora- als auch der Opensuse-Gemeinschaft liegen Vorschläge vor, die freie Datenbank MySQL durch das kompatible, aber...
  4. Zwischenspeicher verliert sich.

    Zwischenspeicher verliert sich.: Also beim Download gebe ich der Datei einen neuen Namen. Den kopiere ich in den Zwischenspeicher. Will ich das wieder verwenden ist der...
  5. SCO verliert endgültig gegen Novell

    SCO verliert endgültig gegen Novell: SCO hat in der Auseinandersetzung um das Unix-Copyright jetzt auch vor dem Berufungsgericht verloren. Das höchste Berufungsgericht des 10....