SCO verliert endgültig gegen Novell

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 31.08.2011.

  1. #1 newsbot, 31.08.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    SCO hat in der Auseinandersetzung um das Unix-Copyright jetzt auch vor dem Berufungsgericht verloren. Das höchste Berufungsgericht des 10. Gerichtskreises bestätigte das Urteil der Vorinstanz in allen Punkten.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SCO verliert endgültig gegen Novell

Die Seite wird geladen...

SCO verliert endgültig gegen Novell - Ähnliche Themen

  1. SCO verliert Prozess gegen Novell endgültig

    SCO verliert Prozess gegen Novell endgültig: Das endgültige Urteil im Prozess gegen Novell weist alle Ansprüche von SCO zurück, lässt aber noch die Möglichkeit zu, in Revision zu gehen....
  2. Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode (Update)

    Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode (Update): Die Gleitkomma-Emulation für die ARM-Chips der Generationen ARMv4 und ARMv5 wurde aus dem Linux-Kernel entfernt, da seine Lizenz nicht mit der...
  3. Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode

    Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode: Die Gleitkomma-Emulation für die ARM-Chips der Generationen ARMv4 und ARMv5 wurde aus dem Linux-Kernel entfernt, da seine Lizenz nicht mit der...
  4. MySQL verliert Rückhalt in den Distributionen

    MySQL verliert Rückhalt in den Distributionen: Sowohl in der Fedora- als auch der Opensuse-Gemeinschaft liegen Vorschläge vor, die freie Datenbank MySQL durch das kompatible, aber...
  5. Zwischenspeicher verliert sich.

    Zwischenspeicher verliert sich.: Also beim Download gebe ich der Datei einen neuen Namen. Den kopiere ich in den Zwischenspeicher. Will ich das wieder verwenden ist der...