Schriftarten in Website einbinden

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von geisi, 29.11.2007.

  1. geisi

    geisi Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süd-Steiermark, Austria
    wie kann ich mit font-face eine schriftart in meine website einbinden, damit sie nicht nur von internet explorer sondern auch von firefox unterstützt werden?

    Code:
    <style type="text/css">
    @font-face
    {
    	font-family: "Genuine"; 
    	src: local("genuine"),
    	url("genuine"),
    	format("TrueType")
    }
    </style>
    ps: die genuine.ttf - Datei ist im gleichen Verzeichnis wie die html-Datei
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

Schriftarten in Website einbinden

Die Seite wird geladen...

Schriftarten in Website einbinden - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeit: Liste mit Schriftartenvorschau erstellen

    Möglichkeit: Liste mit Schriftartenvorschau erstellen: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit (kleines Programm oder ähnliches) mit dem eine Tabelle (Name | Vorschau der Schriftart) erstellt und...
  2. Schriftarten unter Linux

    Schriftarten unter Linux: hallo ich habe mir ein homepage unter Windows angefangen zu bauen jetzt habe ich zu linux opensuse 10.2 gewechselt und habe gemerkt das die Seite...
  3. schriftarten bei suse10.1

    schriftarten bei suse10.1: Hi @ll ich suche schon nach ner ganzen weile schriftarten für suse 10.1. Hat einer von euch vllt ne idee wo ich n paar schriftarten her bekomm?...
  4. Winzige Schriftarten unter Suse 10.1

    Winzige Schriftarten unter Suse 10.1: Hallo, habe über die Suche nichts Adäquates gefunden, daher ein neuer Post: Habe folgendes Problem: nach Einbinden des Nvidia-Treibers werden...
  5. Darstellungs Probleme! fehlende Schriftarten?

    Darstellungs Probleme! fehlende Schriftarten?: Hi, hab KDE installiert (meine Distribution ist gentoo) und dazu noch die Apps Firefox und aMule. Jedoch gibt es Problem bei der Darstellung...