Schnelle Slackserver?

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von marsteini, 22.09.2007.

1. #1 marsteini, 22.09.2007
    marsteini

marsteini Videofreak

Hallo,

wie manche ja wissen, bin ich ja bei vector also slack gelandet. Ich finde den Paketmanager sehr gut, nur sind bei den Standardresourcen nur eben ein "paar" Pakete vorhanden. Ich bin auch bei der Suche auf den Server von slacky.eu gestoßen, der alle für mich wichtigen Pakete enthalten würde, jedoch ist dieser Server unzumutbar langsam (max. Down 15Kbit/s), was man mit dsl 2000 stark merkt. Deshalb wollte ich euch fragen, welche anderen solcher Server es noch gibt, bei denen man schnell und über den manager downloaden kann?

marsteini

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blender3D, 22.09.2007
    Blender3D

Blender3D Vitamin C++

Wenn es keine Mirrors o.ä. giebt wird das wahrscheinlich nicht so sein. Ich habe bis jetzt noch keine Alternative zu Slacky.eu gesehen.

Grüße, Blender3D

4. #3 slackfan, 24.09.2007
    slackfan

slackfan König

Das liegt wohl daran, dass die meisten unter Slackware selbst kompilieren. Deshalb ist http://slackbuilds.org/ noch erwähnenswert für etwaige Angelegenheiten.

Thema:

Schnelle Slackserver?

Die Seite wird geladen...

Schnelle Slackserver? - Ähnliche Themen

1. dd schneller platte befüllen

dd schneller platte befüllen: Moin, folgendes: Ich bin gerade dabei ne quasi wiedergefunde platte mit dd voll zu schreiben, halt pending sektors (11) die ich mal anfassen...
  2. Githubs »Atom«-Editor wird schneller

Githubs »Atom«-Editor wird schneller: Die Entwickler des freien Editors »Atom« haben eine neue Version der Anwendung veröffentlicht. Atom 1.3 steigert die Startgeschwindigkeit um 20...
  3. Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher

Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher: Die Git-Entwickler haben ihre freie Versionsverwaltung auf die Version 2.2 aktualisiert und in dem Zusammenhang über 550 Neuerungen, Änderungen...
  4. Linux 3.18 erhält schnellere Netzwerk-Sendefunktion

Linux 3.18 erhält schnellere Netzwerk-Sendefunktion: Die Linux-Kernel-Entwickler fanden eine bisher übersehene Möglichkeit, das Versenden von Netzwerkpaketen weiter zu beschleunigen. Die Resultate...
  5. LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle

LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe einige Tage mit diversen Google-Suchen zu diesem Problem beschäftigt und einiges...