Scanjet 3800 unter Suse 10.2

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von hrosenberger, 26.01.2007.

  1. #1 hrosenberger, 26.01.2007
    hrosenberger

    hrosenberger Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat man eigentlich irgendeine Chance diesen Scanner unter Linux doch zum laufen zu bringen. Lt. Sane HP ist dieser nicht unterstützt.X(

    Merci!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ritschie, 04.02.2007
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Da es auch auf der HP-Homepage nix für Linux gibt und in der SuSE hdb nichts steht, schaut´s wohl eher schlecht aus.

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

Scanjet 3800 unter Suse 10.2

Die Seite wird geladen...

Scanjet 3800 unter Suse 10.2 - Ähnliche Themen

  1. HP ScanJet 3300C lässt nur root scannen

    HP ScanJet 3300C lässt nur root scannen: hi, ich habe hier oben benannten scanner an einem debian in betrieb. das problem ist, wenn ich mit xsane scannen möchte, mekkert er, dass der...
  2. HP Scanjet 3970

    HP Scanjet 3970: Ich finde den Treiber für den HP Scanjet 3970 in der Auswahl nicht. Kann man den irgendwo runter laden oder wie kann ich meinen Scanner zu laufen...
  3. HP Scanjet 3770 - PROJEKT -

    HP Scanjet 3770 - PROJEKT -: Guten Tag, ich habe seit graumer Zeit den Scanjet 3770, aber dieser wird meines Wissens nach nicht unterstützt. Diese Tatsache möchte ich...
  4. hp scanjet 3690 unter Suse 10.0

    hp scanjet 3690 unter Suse 10.0: Hi eine ganz einfache Frage: Gibt es eine Chance, einen Scanner vom Typ "hp scanjet 3690" unter Suse 10.0 zum laufen zu bringen? Unser System...
  5. Scanjet 2400 von HP

    Scanjet 2400 von HP: Moin, kann mir vielleicht jemand bei meiner letzten Hürde zum absoluten Umstieg auf Linux helfen??( Ich bekomme leider meinen Scanner unter...