SaX2 erkennt Grafikkarte nicht

Dieses Thema: "SaX2 erkennt Grafikkarte nicht" im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Newman, 15.10.2003.

1. Newman

Newman the newman

Hallo!

Habe folgendes Problem.

SaX2: initializing please wait ...
    lspci: cannot find any working access method
    init: no graphic card found at /usr/X11R6/lib/sax/init.pl line 148.

Ich hab ne Grafikkarte on Board:
    SiS 6325

Was muss ich tun ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 15.10.2003
    damager

damager Moderator

4. Newman

Newman the newman

Danke!

Thema:

SaX2 erkennt Grafikkarte nicht

Die Seite wird geladen...

SaX2 erkennt Grafikkarte nicht - Ähnliche Themen

1. xorg.conf und sax2 Touchpad Multimediakeys OpenSuse 10.3

xorg.conf und sax2 Touchpad Multimediakeys OpenSuse 10.3: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe OpenSuse 10.3 auf meinem Acer Aspire 5920G installiert. Alles läuft nach der Installation bis auf...
  2. SAX2 Konfigurations Problem

SAX2 Konfigurations Problem: Hallo So nachdem der XSERVER Probleme gemacht hat habe ich wollte ich mit SAX2 die auflösung etc.. konfigurieren. Ich sehe auch das test...
  3. nach ati treiber kein SaX2 mehr

nach ati treiber kein SaX2 mehr: hallo an alle Ich habe openSuse10.2 und habe ATI Radeon 9200 wenn ich die treiber davon instliere habe ich kein SaX2 mehr und kein KDE mehr...
  4. SAX2 portieren?

SAX2 portieren?: Hallo, da ich es nach viele vergeblichen Versuchen nur mit openSuse geschafft habe, Xinerama mit meinem i810 Treiber zu verwenden wollte ich...
  5. Bildlage lässt sich mit Sax2 nicht ändern

Bildlage lässt sich mit Sax2 nicht ändern: Hallo Forum, Ich habe gestern meinen Compaq Armada 1750 in ein neues Gehäuse umgebaut, (also baugleiches Model, nur heil, bei meinem alten war...