[S] php5(.2.3) sources für debian etch

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Dizzy, 23.08.2007.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Tag die Damen,

ich suche php5 sources, vlt auch mit mysql und anderen features, für apt.

Mein OS: Debian Etch.

Gegoogelt habe ich, aber nichts gefunden. :(

Gruß
    Dizzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 23.08.2007
    Factory

Factory Routinier

schau doch mal bei rpmseek.com oder packages.debian.org oder such mal bei sf.net =) sonst wüsst ich auch auf anhieb nix.

Normal sollten die packete aber über apt-get zu finden sein.

Thema:

[S] php5(.2.3) sources für debian etch

Die Seite wird geladen...

[S] php5(.2.3) sources für debian etch - Ähnliche Themen

1. Debsources: Debian lässt im Quellcode stöbern

Debsources: Debian lässt im Quellcode stöbern: Das Team der freien Distribution Debian hat ein neues Werkzeug vorgestellt, das eine Suche und Inspektion der Quellen aller Anwendungen des...
  2. Aircrack Driver installieren... Kernel sources?

Aircrack Driver installieren... Kernel sources?: Hallo, Folgendes Problem: Ich habe aicrack-ng installiert aber bekomme nur Fehler! Ich glaube das liegt daran, dass ich meine Treiber nicht...
  3. Mit aptitude sources holen

Mit aptitude sources holen: Wie kann ich den mit aptitude sources holen? Ich im man kein äquivalent für apt-get source blabla.schlagmichtot. Man hört ja immer wieder,...
  4. WLAN rt61 kernel-sources/-headers

WLAN rt61 kernel-sources/-headers: Hallo Benutze seit ca 1/2 Jahr SuSE 10.2, richte momentan aber wegen akuter Wegknackgefahr bei YaST und Systemstart jetzt Debian 4.0 von...
  5. [Sammelthread?] Sources.list

[Sammelthread?] Sources.list: Hallo, ich weiß ja nicht ob's sowas schon gibt, und ob es letztlich überhaupt vernünftig ist, aber ich denke, es wäre schon praktisch einen...