Router unter Fedora Core 3; HW Frage

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von lippi79, 31.01.2005.

  1. #1 lippi79, 31.01.2005
    lippi79

    lippi79 Jungspund

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe einen alten P5 200 mit 64MB RAM als Router installiert. Meine Bandbreite beträgt 3mbit/s. Der Rechner läuft als DNS,Mail und masqueraded die Verbindung. Nun ist mir aufgefallen, daß ich statt der 380 k/s nur ca 240k/s erreiche (hatte vorher nen hw Router und mit dem immer die volle Geschw.). Kann es sein, daß der Rechner von der Hardware zu schwach ist? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Router unter Fedora Core 3; HW Frage

Die Seite wird geladen...

Router unter Fedora Core 3; HW Frage - Ähnliche Themen

  1. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

    Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...
  2. Lan unterteilen mit zweitem Router

    Lan unterteilen mit zweitem Router: Hallo, Ich hab da ne Frage. Ein bekannter hat eine Ferienwohnung im Haus und möchte den Gästen Internet ermöglichen. (sollte jedoch abgeschirmt...
  3. Telekom Router unter 1und1?

    Telekom Router unter 1und1?: Hallo, weiß jemand von euch ob der Telekomrouter Speedport W500V auch mit de Zugangsdaten von 1und1 betrieben werden kann? Gruß ElektroPunk
  4. [HowTo] WLAN-Router mit WPA/WPA2 unter Linux

    [HowTo] WLAN-Router mit WPA/WPA2 unter Linux: Dieses HowTo soll erklären, wie man unter Linux per WLAN-Karte eine Verbindung zu einem Router aufbaut, welcher mit WPA/WPA2-Verschlüsselung...
  5. Interneteinwahl mit Router unter SuSE 10.0

    Interneteinwahl mit Router unter SuSE 10.0: Hallo! Ich hab mal wieder ein Problem. Ich komme mit meinem Router (ist der von Netgear RP 614 v3) nicht in's Internet. Mit dem DSL-Modem geht...