Rogue Wave übernimmt PHP-Spezialisten Zend

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.10.2015.

  1. #1 newsbot, 08.10.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der PHP-Spezialist Zend Technologies wurde durch Rogue Wave aufgekauft. Mit der Übernahme will sich der US-Cross-Plattform-Hersteller verstärkt in den Bereichen Web und Mobile angagieren. Auswirkungen auf die quelloffenen Zend-Lösungen soll die Akquise nicht haben.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rogue Wave übernimmt PHP-Spezialisten Zend

Die Seite wird geladen...

Rogue Wave übernimmt PHP-Spezialisten Zend - Ähnliche Themen

  1. 16bit-Wavedatei als Hilfestellung für Zufallszahlen

    16bit-Wavedatei als Hilfestellung für Zufallszahlen: Hallo, kennt einer ein Programm, welches man nutzen kann um aus einer Wave-Datei byte-weise etwas herauszulesen? Habe das im Video...
  2. Google Wave Einladungen ...

    Google Wave Einladungen ...: Ich habe noch 20 Google Wave Einladungen über - wenn jemand eine brauch, kurze PN an mich! lg, Sven
  3. Generierung einer wave-form Datei via CLI-Tool?

    Generierung einer wave-form Datei via CLI-Tool?: Moin, vorab: Ich hab von Soundbearbeitung null, wirklich NULL Ahnung. Ich hab folgendes Problem: Ich suche ein Script / Programm / was...
  4. Logitech Wave Keyboard

    Logitech Wave Keyboard: Hallo, Habe mich nach langem überlegen für eine logitech Wave tastatur entschieden nun würde mich interessieren ob es möglichkeiten gibt die...
  5. Audacious und wave

    Audacious und wave: Hallo Benutze Debian-Sid, audacious 1.5.x 8läßt sich zwar im Moment nciht starten, ungültiger Maschienenbefehl). War aber in der Version auch...