remsh in while Schleife

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von mikedietrich, 19.02.2007.

1. #1 mikedietrich, 19.02.2007
    mikedietrich

mikedietrich Grünschnabel

Hallo,

ich lese mir aus einer Datei verschiedene Rechnernamen aus, es soll anschließend beim jeweiligen Rechner ein Befehl ausgeführt werden.

mein Skript:

while read LINE
    do
    echo "$LINE"
    remsh "$LINE" 'model'
    done < rechnerliste

das Problem was nun besteht er führt das echo alleine auf alle Rechner aus, kommt das remsh mit rein wird nur noch der erste Eintrag verarbeitet. Woran kann es liegen.

Viele grüße
    Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

remsh in while Schleife

Die Seite wird geladen...

remsh in while Schleife - Ähnliche Themen

1. do-while Schleife

do-while Schleife: Hi, Ich sehe bei Bash immer nur: while [ Bedingung ]; do Aktion done Gibt es auch eine umgekehrte Schleife? Also do...
  2. while

while: Ich hoffe jetzt mal das die Frage noch nicht gestellt wurde! Wieso funzt das nicht? Es ist eine einfache ja nein frage, bei der verhindert werden...
  3. while loop - ich blicks nicht

while loop - ich blicks nicht: Moin ich hab da irgendwie ein Problem, ich raffs nicht so ganz was da falsch läuft. Vielleicht kann mir einer von euch kurz sagen was da falsch...
  4. while [ 1 = 1 ] ...Anfängerfrage

while [ 1 = 1 ] ...Anfängerfrage: Hi, Warum gibt: while [ 1 = 1 ] ; do echo -n '.' && sleep 1 ; done ..mal einen und mal zwei Punkte auf einmal aus? Müsste es nicht immer nur...
  5. Expect - Fehler in While

Expect - Fehler in While: Hi, versuche mich gerade mit Expect und bin dabei, ein File zeilenweise auszulesen, wobei das erste Argument ein Host und das zweite ein...