in eine Datei zeilenweise reinschreiben

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von L0rd, 06.11.2012.

1. #1 L0rd, 06.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2012
    L0rd

L0rd Mitglied

Hallo, bin gerade am Verzweifeln, denn alles, was sonst immer funktionierte geht plötzlich nicht mehr.

mein Code:

Code:
    cat table1 | while read r;
    do
    #bla bla
    echo -e "$r,$m" >> table2;
    done

Hallo nochmal, es hat sich erledigt :) habe rm -f table2; in der schleife drin gehabt, also bevor ein Eintrag rein kamm wurde die Datei immer gelöscht :) deswegen hatte ich nur letztes ergebniss drin :)

Vielen Dank !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

in eine Datei zeilenweise reinschreiben

Die Seite wird geladen...

in eine Datei zeilenweise reinschreiben - Ähnliche Themen

1. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  2. Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen

Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen: Hallo, ich als neuer, unerfahrener Nutzer von Linux und der bash hätte folgende Frage. Und zwar würde ich gerne mit einem command den Zeitstempel...
  3. SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird

SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird: Hallo Ich bin andauernd Opfer einer Brute Force Attacke. Die IPs die fehlerhafte Logins produzieren werden nach dem 3ten Versuch gesperrt. Aber...
  4. Linux AIO: Populäre Distributionen auf einer ISO-Datei

Linux AIO: Populäre Distributionen auf einer ISO-Datei: Das Projekt Linux AIO stellt verschiedene populäre Linux-Distributionen auf ISO-Dateien mit jeweils verschiedenen Desktops zusammen. Alle Systeme...
  5. Script zur Korrektur einer E-Book Datei

Script zur Korrektur einer E-Book Datei: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Script (sed?) für eine E-Book Datei. In dieser kommen immer wieder "-" vor innerhalb von Worten, wo...