Red Hat installation WLan stick

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Nobody123, 06.10.2005.

  1. #1 Nobody123, 06.10.2005
    Nobody123

    Nobody123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe gerade Red hat auf meinem Rechner installiert. Jetzt möchte ich gern den WLan stick installieren. Ich muß den Pfad des kernels angeben. ich kann ihn aber irgendwie nicht finden. Kann mir da einer mal helfen???

    Das ist absolut Neuland für mich. Vielleicht kann mir einer ne Anleitung dazu geben oder ein paar Internetseiten wo man ein bischen nachlesen kann.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    kommt drauf an was du genau suchst. der kernel selber dürfte in /boot als binäre datei stehen. die quellen (und das ist wahrscheinlicher, dass du die brauchst) liegen in /usr/src/linux , werden aber bei redhat glaube nicht standardmäßig installiert. die muss du selbst nachinstallieren. einfach im redhat installtionsdingsbums programm nach kernelheaders oder kernelquellen oder kernelsourcen suchen
     
Thema:

Red Hat installation WLan stick

Die Seite wird geladen...

Red Hat installation WLan stick - Ähnliche Themen

  1. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  2. Installation WLAN BELKIN PCI Karte

    Installation WLAN BELKIN PCI Karte: Hallo zusammen, Bin Anfänger bezüglich Linux und habe mit der Installation von Ubuntu 12.04 angefangen. Das System läuft so weit. Kontakt zum...
  3. Fehler bei Installation von WLAN-Treiber

    Fehler bei Installation von WLAN-Treiber: Moin, ich habe versucht den Treiber für einen WLAN-Stick zu installieren. Dabei habe ich folgende Meldung erhalten: # ./makedrv rm -fr *.mod.c...
  4. Kernel nach WLAN-Stick-Installation defekt

    Kernel nach WLAN-Stick-Installation defekt: Hi. Hab mir gestern openSUSE 11.0 runtergeladen und wollte natürlich direkt starten. Alles lief super, nur die Installation der WLAN-Sticks...
  5. Module-Problem bei Installation (WLAN-Treiber

    Module-Problem bei Installation (WLAN-Treiber: Hallo Leute..lang langem ringen habe ich den entschluss gefasst und bin auf linux (opensuse) umgestiegen und ich bin begeistert... Es...