Red Hat installation WLan stick

N

Nobody123

Hi

ich habe gerade Red hat auf meinem Rechner installiert. Jetzt möchte ich gern den WLan stick installieren. Ich muß den Pfad des kernels angeben. ich kann ihn aber irgendwie nicht finden. Kann mir da einer mal helfen???

Das ist absolut Neuland für mich. Vielleicht kann mir einer ne Anleitung dazu geben oder ein paar Internetseiten wo man ein bischen nachlesen kann.

mfg
 
kommt drauf an was du genau suchst. der kernel selber dürfte in /boot als binäre datei stehen. die quellen (und das ist wahrscheinlicher, dass du die brauchst) liegen in /usr/src/linux , werden aber bei redhat glaube nicht standardmäßig installiert. die muss du selbst nachinstallieren. einfach im redhat installtionsdingsbums programm nach kernelheaders oder kernelquellen oder kernelsourcen suchen
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Dell Latitude e4310 Linuxinstallation nicht möglich

ein wlan-stick zwei rechner

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Suche WPA(2) fähigen WLAN-Stick für Linux

Zurück
Oben