Real Networks stellt seine Player unter die GPL

Das ist ja mal fein.

Gibt es eigentlich dafür ein Firefox Plugin? Auf der plugindoc Seite von Mozilla steht darüber ja nichts.
 
Brauchste doch kein Plugin - einfach bei Stream denjenigen Player als Standardapplikation angeben !?
 
So ich habs nun mal getestet:
Es gibt Plugins die bei Benutzung des Installers auch automatisch installiert werden.
Nur funktionieren die anscheinend nicht so wirklich, zumindest nicht auf www.spiegel.de .
Wenn man die Adresse direkt in den Player einfügt fluppt es zwar, aber so ganz das Wahre ist es nicht. Aber das kann ja noch werden. Schließlich ist es ja noch eine Beta Version.

Edit: Da war ich wohl etwas vorschnell. Es dauert bloss ein bisschen länger bis sich etwas tut. Ein Fortschrittsbalken wäre ne feine Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Debian 6 Stable: ffserver "Ungültiger Maschinenbefehl"

Wo sind die Geräte?

Watson MP3 Player von Real

Zurück
Oben