Radeon 9600SE

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von afireinside, 13.12.2005.

  1. #1 afireinside, 13.12.2005
    afireinside

    afireinside Jungspund

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So Hallo

    Langsam treibt mich hier alles in den Wahnsinn!:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:

    Bin heute mal auf die Idee gekommen HL2 zu zocken musste allerdings die Grafikkarte tauschen und was passiert?
    Mit der 9600 nichts!
    Habe auch schon treiber und alles installiert aber nichts geht er Bootet einfach nicht!
    Mit meiner anderen Nvidea schon!
    Woran kann daas bloß liegen?
    Ich wollte doch nur mal zocken!
    Habe übrigens Linux 9.3 und bin voll der Neuling also fangt bitte nicht an Latein zu sprechen!:D

    Und ich habe nicht vor wieder auf Windoof umzusteigen klar!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 13.12.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    was heisst für dich "bootet nicht mehr"?? siehst nicht mal den bios prompt? weil wenn du gar nix mer siehst liegts ja nicht an suse..

    hast die nvidia treiber entfernt/aus der xorg.conf genommen?
     
  4. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Arg....

    Was mich in den Wahnsinn treibt, sind Leute, die von "Linux 9.3" und "Windoof" reden.
     
  5. #4 StyleWarZ, 13.12.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    hehe, irgendwie hab ich angefangen auf autointerpretieren umzustellen. seh das schon gar nicht mehr :D
     
  6. #5 DennisM, 13.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    omg. Was gibts denn für einen Fehler, hast du die /etc/X11/xorg.conf per fglrxconfig erstellt?

    MFG

    Dennis
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *hihihihihi* - Aber ich gebe dir recht ;)

    Also ich frage mich auch was "bootet nicht" bedeutet ... bleibt das BIOS hängen, oder was ?
     
  8. #7 StyleWarZ, 13.12.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt die unten stehende meldung auf dem screen

    Code:
    Sorry, i dont like ati and that's why u can kiss my royal ass.. I'm out
     
  9. #8 afireinside, 13.12.2005
    afireinside

    afireinside Jungspund

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Oh endtschuldigung ich bin neu hier und weiß noch nicht was ihr hasst und was nicht!!!:( :(
    Dann versuche ich es mal weiter!!

    Er fängt garnicht erst an von der Festplatte zu booten!

    Er guckt ob eine CD im Laufwerk ist und dann springt er auf beide Festplatten weil ja keine CD im Laufwerk und dann ist ende im Gelände
     
  10. #9 DennisM, 13.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Kommt denn eine Fehlermeldung?

    MFG

    Dennis
     
  11. #10 afireinside, 13.12.2005
    afireinside

    afireinside Jungspund

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ne das is es ja gerade!!?( ?( ?(

    Deswegen komme ich ja nicht weiter aber ich versuche es weiterhin irgendwie!

    Ich glaube auch fest daran das ich das noch hinbekomme!

    Oder soll ich einfach mal 10.0 nehmen vielleicht geht das dann!!

    Ach und noch etwas habe zwei Festplatten die geraidet (oder wie auch immer ) sind und es klappte bis jetzt alles hervorragend!!
     
  12. #11 DennisM, 13.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Und wenn die nVidia drin ist, bootet der Rechner wieder?

    MFG

    Dennis
     
  13. #12 afireinside, 13.12.2005
    afireinside

    afireinside Jungspund

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    genau so isses!

    Ich will aber meine schöne ATI weil ich sie Liebe:D :D
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich glaube kaum das es was mit SuSE zu tun hatt wenn dein PC mit der ATI Karte nicht bootet ... niemals ...
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 afireinside, 13.12.2005
    afireinside

    afireinside Jungspund

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    daran hatte ich auch schon gedacht aber in einem Rechner mit einem anderen Betriebssystem funktioniert Sie

    Ich weiß aber das Problem nervt mich schon seit wochen!!

    Aber ein versuch war es ja wert euch zu Fragen!!
     
  17. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ist der andere PC mit dem gleichen Mainboard bestückt ?
    Was steckt in dem Problemkind denn für Hardware drinne ?
     
Thema:

Radeon 9600SE

Die Seite wird geladen...

Radeon 9600SE - Ähnliche Themen

  1. AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«

    AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«: Mit der Freigabe eines neuen Treibersystems unter dem Namen »Radeon Software Crimson Edition« wollte AMD zeigen, dass auch in puncto...
  2. Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung

    Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung: Mit einer umfangreichen Patch-Sammlung der AMD-Entwickler für den quelloffenen Linux-Treiber für Radeon-Grafik-Kerne schließt dieser unter anderem...
  3. kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility

    kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility: Ich habe einen HP nc8430 mit einer Radeon mobility X1600 Grafikkarte. Ich habe eine Weile ohne Probleme mit der Opensuse 11.3 gearbeitet. Nach...
  4. Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro

    Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro: Hallo Leute, ich hab die ATI Radeon X1650 Pro nur habe ich das Problem mit dem Treiber. Ich habe den fglrx-Treiber aus "non-free" installiert. Nur...
  5. Nur Probleme mit Radeon 9800 Pro

    Nur Probleme mit Radeon 9800 Pro: Hallo liebe Leute, ich bin schwer verzweifelt mit meiner Radeon 9800 Pro Grafikkarte. Ich bekomme sie einfach nicht zum Laufen. Das Problem...