Radeon 9600SE

Dann dürfte der Rechner doch gar nicht erst starten, oder erst im späteren Betrieb neu starten aber nicht immer an einem bestimmten Punkt stehen bleiben oder?

MFG

Dennis
 
why not... wenn in diesem moment viel strom durch anlaufende geräte verwendet wird kann ich mir das gut vorstellen..
 
Dann bleibt der Rechner aber nicht stehen sondern startet neu afaik.

MFG

Dennis
 
nop. muss nicht sein.. kann sich auch aufhängen.. oder der junge sieht einfach nichts
 
Also habe ne HP workstation X1000 die habe ich mir günstig ersteigert!! Sind eigentlich geile Rechner!
Also das es ein Hardwarefehler is habe ich jetz auch kapiert!!
Aber Stromversorgung schließe ich aus! (450Watt Netz)
So und die Karte is auch nicht defekt!
Und eine Festplatte kann ich auch nicht entfernen weil denn läuft garnichts mehr.

Kann es vielleicht am Bios liegen?
 
Also es muss an dem Mainboard liegen bloß was für eins is es denn ?
Ich suche mal
 
Also habe ne HP workstation X1000 die habe ich mir günstig ersteigert!! Sind eigentlich geile Rechner!

Du kaufst einen Rechner und weißt nicht was für Teile verbaut sind? :S

MFG

Dennis
 
Ach das war ein Zufallskauf über ebay ich habe auf den Preis geguckt und einfach mal mitgeboten und dann siehe da 153€

So und es steht nie beschrieben was genau bei diesen Workstations drin ist weil überall HP drauf steht!

Aber der Fehler liegt am Mainboard! bloß nun frage ich mich was für ein Mainboard das ist und ich finde keine genauen Infos!
Außer das es ein Board mit Pentium Sockel ist ja und welcher??
Und warum geht die Grafikkarte darauf nicht??

Da war ne Nvidia Qadro mit 32 MB speicher drauf! Und die läuft auch!
 
Hmm ... wie bekommt man heraus, was in einem Rechner ist?
Erster Ansatz: Schraubenzieher ... Taschenlampe ... jemand, der Lesen kann ... Google
Zweiter Ansatz: HP Homepage ... Google
Dritter Ansatz: Google
Vierter Ansatz: Glaskugel
...
 
Ach das hatte kein Zweck! Ich habe mir jetzt einen neuen rechner gekauft für nur 200€ zusammenersteigert!

Mit 3 GHZ Asus Mainboard Sockel 775 USW

Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe
 
Darf ich noch ein letztes Kommentar abgeben?:
:rofl:
Danke, das musste sein :)
 
Zurück
Oben