Quelltext automatisch(mit Makros) in xemacs einrücken

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von doublewk, 19.10.2006.

  1. #1 doublewk, 19.10.2006
    doublewk

    doublewk Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe einen C-Programm, bei dem alle Zeilen links ausgerichtet sind, sprich ohne Leerzeichen. Nun möchte ich ein Makro schreiben das den Quellcode durchläuft und alle zeilen formatiert einrückt.
    Ich schaffe es zwar eine zeile zu formatieren mit dem Makro, aber nicht gleich den kompletten Quelltext.
    Diese Aufagabe ist fürs Studium. ich würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte. :hilfe2: Danke

    MfG
    doublewk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quelltext automatisch(mit Makros) in xemacs einrücken

Die Seite wird geladen...

Quelltext automatisch(mit Makros) in xemacs einrücken - Ähnliche Themen

  1. Quelltext von Perl Modulen anzeigen/bearbeiten, geht das?

    Quelltext von Perl Modulen anzeigen/bearbeiten, geht das?: Hey Leute, kurze Frage hätte ich, gibt es eine Möglichkeit an den Quelltext von eingebunden Modulen ranzukommen? Ich würde gern ein bissle...
  2. mailquelltext mit linux versenden

    mailquelltext mit linux versenden: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe Emails mit einem Script generiert und zwar mit Headern, Textversion, HTML-Version und...
  3. Perl: Quelltext von Website einlesen

    Perl: Quelltext von Website einlesen: Hallo, ich will mit Perl den Quelltext einer Website einlesen. Dies mache ich mit $page = get($url); Dies geht jedoch nur wenn die URL so...
  4. evolution und emailquelltexte

    evolution und emailquelltexte: Morgen. Kann mir einer sagen wo ich in evolution die emailquelltexte lesen kann ? Ich such die option schon ne weile aber bisher hab ich sie...