Quark XPress oder gute LaTeX GUI ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Yaddi, 26.04.2005.

1. Yaddi

Yaddi Routinier

Hallo,

ich hab mal ne Frage, bin grad dabei mit meinen Mitstudenten unseren Businessplan zu schreiben und wir sind in der FH angefangen damit das ganze unter Quark XPress zu machen, hat natürlich keiner dran gedacht, dass das Programm niemand zuhause hat, somit müssen wir die ganze Zeit in der FH dran arbeiten.
    Und ich wollte mal wissen, ob es ein Programm gibt, welches unter Linux die Quark XPress Dateien lesen kann ?
    Oder womit man diese sogar weiter bearbeiten kann ?

Und ob es eine gute LaTeX GUI gibt, weil ich wollte mich damit mal wieder befassen, weil ich meine LaTeX Unterlagen wiedergefunden hab.
    Vielleicht kann mir da ja jemand was empfehlen.

Benni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 26.04.2005
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Latex-Gui

Hallo

Für LaTex bzw. Tex gibts als Gui

Lyx

und Auctecs (texmacs).

Mfg
    schwedenmann

4. Tulkas

Tulkas Jungspund

Ich finde die LaTeX-Suite genial. Alternativ wären beispielsweise noch Texmaker oder Kile zu nennen.

Thema:

Quark XPress oder gute LaTeX GUI ?

Die Seite wird geladen...

Quark XPress oder gute LaTeX GUI ? - Ähnliche Themen

1. Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht

Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht: Die Entwickler der Smoothwall-Gemeinschaft haben ihre freie Firewalldistribution Smoothwall Express in der Version 3.1 veröffentlicht. Smoothwall...
  2. [Solaris 11 Express]

[Solaris 11 Express]: Halle liebe Linux-User, da es nun eine freie Version von Oracle Solaris gibt, wollte ich mal Solaris erbroben. Allerdings bleibe ich an einem...
  3. grep und regular expressions

grep und regular expressions: Hi, ich versuche die ganze Zeit vergebens herauszufinden, wie man mit grep alle Zeilen herausfiltert, die ein Wort beinhalten, welches mit "e"...
  4. Mobile Intel GM45 Express & Suse 11.3

Mobile Intel GM45 Express & Suse 11.3: Hallo, Habe bei mir eine Intel GM45 Express im Einsatz. Dort kommt der von Suse standartmäßig mitgelieferte Treiber zum Einsatz. Lt. sysinfo:...
  5. Meine regular expression will nicht!

Meine regular expression will nicht!: Liebes Forum! Ich habe folgenden String: asdfasdf ForeName: Rainer ladida juchu NachName:josef asdfasdf Ich möchte nun mittels einer...