.pvr files unter linux neu codiren

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von theborg, 14.11.2004.

1. #1 theborg, 14.11.2004
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

Hi ich hab hier einige dvb streams ich möchte diese neu codiren da da ja noch daten drinne sind die in ein mpeg nicht reingehören hat jemand ne ideh mit welchen programmen das geht ? nen grafisches frontent für kde wehre dazu noch ganz praktisch.

mfg tb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcelcedric, 14.11.2004
    marcelcedric

marcelcedric GNU/Punk ;-)

Vielleicht mit kino ?

mfg

Thema:

.pvr files unter linux neu codiren

Die Seite wird geladen...

.pvr files unter linux neu codiren - Ähnliche Themen

1. Red Hat Linux 8 oder Fedora 7 für Samba Fileserver im Unternehmen

Red Hat Linux 8 oder Fedora 7 für Samba Fileserver im Unternehmen: Hallo, ich muss einen neuen Fileserver aufsetzen... Es greifen etwa 20 User auf den Server zu. An dem Server hängt ein 900 GB Storage Box. Als...
  2. xfs filesystem unter CentOS5 mounten

xfs filesystem unter CentOS5 mounten: Hallo allerseits, ich wollte gerade eine Platte auf der ein XFS Filesystem ist unter CentOS5 mounten(mound /devsda1 /mnt oder auch mound -t xfs...
  3. NAS Fileserver unter SuSe10, viele Fragen !

NAS Fileserver unter SuSe10, viele Fragen !: Hallo, ich habe mir mit der SuSe10 und einem EPIA M-Board 1GHZ, 512 MB RAM, Intel Gigabit Netzwerkarte ein Fileserver gebaut, 2 X 250GB Seagate...
  4. Logfiles unter shell

Logfiles unter shell: hi ich falle unter die gruppe newbie folgenes problem. ich verwalte seit vielen jahren labordatensysteme. bis dato liefen sie unter VMS, ein...
  5. Linux Standard Base 5.0 und Filesystem Hierarchy Standard 3.0 erschienen

Linux Standard Base 5.0 und Filesystem Hierarchy Standard 3.0 erschienen: Nach etlichen Jahren ist die Standardisierung von Linux-Systemen endlich wieder ein Stück vorangekommen. Die jetzt veröffentlichte Linux Standard...